Twrp und MIflash lassen sich nicht installieren um Rom zu wechseln

  • hallo,


    mein redmi3s mit global dev ist seit geraumer zeit verdammt langsam geworden und manchmal speichert die kamera keine bilder, dann muss ich neu starten. darum will ich die rom wechseln zur stable.

    habe mit 2-3 leuten aus dem miu germany discord channel gechattet, aber die wissen auch nicht weiter. hab im offiziellen mi forum auf englisch gepostet - auch keine lösung

    - win 10

    - antivirus aus

    - Miui 8 GLobal 7.6.7
    - Global Dev Rom
    - Unlocked

    - adb treiber installiert

    - qualcomm treiber installiert

    - starte jede installation als admin


    zu mi flash:
    die treiber signature habe ich ausgeschaltet, kann aber trotzdem kein miflash installieren ( egal welche version ), er meint ich hätte nicht ausreichend rechte, obwohl ich das setup als admin starte.

    auf eine andere partion zu installen brint auch nichts.


    zu twrp (land für das 3s ) :
    https://miui-germany.de/faq/21…t-entsperrtem-bootloader/ wenn ich dieser anleitung folge, sagt er mir immer: der befehl fastboot ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden


    will eigentlich nur das mein phone wieder so rund läuft wie am anfang, wie ich das erreiche ist mir eigentlich egal, aber ich verbringe jetzt schon mehrere tage damit und es funktioniert nix.
    bin gerne bereit für ein gepsräch im discord oder falls jemand die zeit hat mit teamviever mal zu schauen.
    besten dank im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!