Wallpaper Carousel/Hintergrund Karusell zeigt nur 'Offline'-Kategorie

  • Hi,

    Bei den Einstellungen der Wallpaper Carousel App sehe ich nur die Kategorie 'Offline'.

    Ich hab im offiziellen en.miui.com-Forum schon mehr darüber gelesen - der einzig für mich funktionierende Workaround ist die Region auf Indien zu setzen.

    Werden euch mehrere Kategorien angezeigt?


    Habe auch gelesen in der Custom-ROM Xiaomi.eu wurde das Problem gefixt, leider lies sich die gefundene .apk bei mir nicht installieren. Ich benutze MIUI Global 8.2.10.0.


    lg cp

  • Finds auch sehr schade, dass es bei uns anscheinend nicht funktioniert. Würde das Karussell echt gerne nutzen.

    Was würde sich für mich ändern wenn ich die Region auf 'Indien' setzen würde?

  • Dann hast du Zugang zu einigen vordefinierten Galerien, die mit verschiedenen Fotos zu unterschiedlichen Themen gefüllt sind und auch hin & wieder ausgetauscht werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich glaube das muss man bei der Installation direkt angeben.. danach scheint der das nicht wirklich umzuschalten.. mal das Gerät neu gestartet?

    Ja, hat leider auch nicht geholfen. Naja werd mich wohl damit abfinden müssen. ;(

  • Bei mir ändert sich da leider nichts auch wenn ich auf Indien umstelle. Oder muss ich noch was beachten?


      

    Bei mir hat es gereicht, dass ich die Region auf Indien gestellt habe.


    Hier (http://en.miui.com/thread-386259-3-1.html) wird noch etwas bzgl. Zeitzone beschrieben, probiers mal aus:

    "You can also change the locale to India to get a few more categories. You need to set your timezone manually and then turn the automatic time zone back on and then things should work as expected."


    Alternativ werden andere Versionen der Wallpaper Carousel Apps empfohlen. Bin gerade am durchprobieren, ob damit was klappt - bei Erfolg melde ich mich wieder.

  • cp123


    Danke für den Link, werd ich mal ausprobieren.


    Das mit den älteren Versionen des Wallpaper Karussell hab ich auch schonmal gelesen aber noch nicht getestet.

    Freu mich von dir zu hören falls es klappen sollte

  • @AcidRain


    Ich hab die aktuellste Version aus dem MI-"China-AppStore" installiert (http://app.mi.com/details?id=com.mfashiongallery.emag)


    Allerdings komm ich damit nicht direkt am Sperrbildschirm über das Zahnrad in die Einstellungen.

    Ich kann nur über Einstellungen -> Hintergrund -> Wallpaper Carousel -> Kategorien auswählen (Chinesisch).

    Aus den Kategorien wird alle 1-2 Stunden ein anderes Sperrbild angezeigt.


    !! Ich hab die vorinstallierte Carousel-apk zwar abgesichert kann diese jetzt jedoch NICHT mehr installieren !!


    Für mich ist die China-Version vorerst in Ordnung, einziger Nachteil ist, dass die Einstellungen am Sperrbildschirm nicht funktionieren und ich daher das Bild nicht direkt weiterschalten kann - sondern 1-2h warten muss.


    Vielleicht wird das Problem mit dem MIUI9 Update ja behoben...

  • Ich habe die App mal übersetzt.

    Fashion Gallery - Mode Gallerie - MI Wallpaper Carousel - Hintergrund Karusell

    Download: org. FashionGallery


    Ich habe einen Ordner unter System/Apps erstellt.


     




    Die APK im Anhang ist auch mit deut. Strings.


    Das habe ich noch nicht getestet: http://en.miui.com/thread-314014-1-1.html

    Übersetzt mit Google: Wie die meisten von Euch ist MIUI'swallpaper carousel offline image ziemlich langweilig. Ich habe mich entschieden, es mit meiner Galerie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!