Kein Login in Mi Account möglich

  • Guten Morgen,


    heute meldete sich mein Mi band 2 mit neuen AGB ( Software Usage Agreement and Policy).


    Durch ein Wunder wurde ich natürlich ausgeloggt.


    Email adresse ist mir bekannt. Jedoch das Hauptproblem ich habe kein Zugriff auf die Emails mehr, weil inzwischen die Domaine abgeschaltet wurde.


    Über die Website Password vergessen Funktion genutzt.


    Daten nach bestem wissen und gewissen ausgefüllt. Support würde sich in 3 Tagen melden.


    Nun habe ich aber die Befürchtung das sich der Support nur über den Email weg meldet.


    Habe ich die Chance das ich ein neues Passwort per SMS bekomme?


    Was kann/muss ich tun um nachzuweisen das der Account wirklich mir gehört? Habe einige Daten noch im Kopf wie maximale Anzahl Schritte, wie lange ich meine tgl Vorgabe erfüllt habe, Wieviel Schritte ich als Vorgabe habe, Screenshot auf dem Iphone 6S von gestern mit der ungefähren Schrittanzahl, Wann gestern zuletzt Synchronisiert, Wann mein Gewicht zuletzt aktualisiert habe.

    Reicht das um wieder Zugriff auf meinen Account zu bekommen?


    Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar. Ansonsten wären die Daten der letzten grob 1,5 Jahre verloren und ich müsste mir einen neuen Account zulegen.


    Gruß


    Christian



    Edith:


    Sieht keiner eine Chance mir zu helfen? Sollte das Thema im falschen Bereich gelandet sein, dann bitte ich einen Moderator das entsprechend zu verschieben. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!