[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Hallo liebe MIUI Germany Community,
    Ich wollte mal fragen ob die möglichkeit besteht bei der 2.0.5 Beta 2 das Theme der 2.0.4 Beta Celebration HD Black zu flashen, installieren oder ähnliches : ) Danke im Vorraus
    MfG Chris.

  • Hallo liebe MIUI Germany Community,
    Ich wollte mal fragen ob die möglichkeit besteht bei der 2.0.5 Beta 2 das Theme der 2.0.4 Beta Celebration HD Black zu flashen, installieren oder ähnliches : ) Danke im Vorraus
    MfG Chris.


    ja, du kannst es hier downloaden :


    http://www.multiupload.com/J22400IJYI


    die mtz datei auf deine sd karte in den ordner miui > theme kopieren, dann via thememanager installieren :)

  • Mal ein dankeschön für die schöne Rom. Allerdings würde ich gerne wissen,wie man dieses Google Logo in der Statuszeile wegbekommt?
    Weil ich weiß das ich ein LG mit Google OS habe, steht ja auch auf der Rückseite drauf :-P
    Ansonsten läuft alles soweit super im Vergleich zum Vorgänger. Danke Movie!

  • Hey,


    ersteinmal vielen Dank für die Rom, MIUI ist ja um noch eiiiniges besser als CM :> Danke für deine Arbeit.
    Allerdings bekomme ich ständige net drops. Hab BB & RIL 208 und 622 probiert, habe auch 'Telefon' probiert im kompatibilitätsmodus zu lassen. Hat jemand noch dieses Problem und evtl. eine Lösung? :)


    Dankeschön & liebe Grüße, weiter so!

  • Mal ein dankeschön für die schöne Rom. Allerdings würde ich gerne wissen,wie man dieses Google Logo in der Statuszeile wegbekommt?
    Weil ich weiß das ich ein LG mit Google OS habe, steht ja auch auf der Rückseite drauf :-P
    Ansonsten läuft alles soweit super im Vergleich zum Vorgänger. Danke Movie!


    hi Sazystar,


    danke, das dir mein rom gefällt :)


    zu dem google logo :


    einstellungen > system > datum und uhrzeit > datum u. betreiber formatoptionen > betreiberlogo anzeigen -> ausschalten.


    unter "eigener betreibertext" kannst du auch deinen ndividuellen netzbetreiber namen eintragen, der dann oben in der statusleiste angezeigt wird ;)

  • Zitat

    Hey,
    ersteinmal vielen Dank für die Rom, MIUI ist ja um noch eiiiniges besser als CM :> Danke für deine Arbeit.
    Allerdings bekomme ich ständige net drops. Hab BB & RIL 208 und 622 probiert, habe auch 'Telefon' probiert im kompatibilitätsmodus zu lassen. Hat jemand noch dieses Problem und evtl. eine Lösung? :)


    Dankeschön & liebe Grüße, weiter so!






    Wenn Du Netzprobleme hast kannst Du Dir ein neues Baseband flashen :thumbsup:



    Baseband LG O2X

  • Seit der version 2.05 Beta 2 kann ich keine Backups mehr machen... die App stürzt direkt ab sobald man auf sichern geht... gibts da eine Lösung?


    Guten Morgen Gemeinde :D


    ....auch ich habe das Problem, dass ich über die App kein Backupp mehr machen kann. Das wiederherstellen nach dem flash (Fullwipe, wie von Waldi empfohlen) hat allerdings einwandfrei geklappt.



  • Da möchte ich mich doch einmal ausdrücklich bei Dir bedanken, für das was Du hier leistest! :thumbsup:

  • moinsen Gemeinde


    Moviestar die rom ist dir saugeil gelungen ,konnte bis dato kein bug feststellen .
    das heißt ,einen hab ich und zwar ist es wie bei der vorversion der 2.0.5 beta 1
    ist es der backup .
    vieleicht gibt es ja ne lösung oder nen tip für das kleine prob.



    Gruß Resu

  • Nee da sind die leider nicht drin.Wenn ich da die Facebookapp zum Beispiel lösche,ist meine normale Facebookapp auch weg aber die LG Facebookapp bleibt:( ;(


    Du musst die SNS.apk löschen und nicht die facebook oder twitter einzeln. Ich hoffe das hilft. Mein Deutsch ist ein bisschen eingerostet. :)

  • Hiho Community,


    Habe mir nun die 2.0.5 Beta 2 installieren wollen.....und ein paar Fragen dazu:


    1) Ich hatte vorher (habe vorher) den CM7 MOd drauf gehabt also Fullwipe oder kein Fullwipe machen?


    2) Zur Frage 1 noch dazu, egal ob ich fullwipe mache oder nicht (beides probiert), ich kehre immer wieder auf den CM7 zurück allerding ist beim Fullwipe Bootschleife und ohne Bootschleife startet das CM7 wieder aber mit allen Prozessen nach dem Start bricht er ab.


    3) muss ich noch irgendwas wissen und/oder falsch gemacht haben?


    4) seitdem ich die HD Version von MIUI drauf hatte, und druch ein Missgeschik wieder ein BAckup vom CM7 installieren musste klappt das alles nicht, und auf meiner SD Karte (extern) sind ziemlich viele Ordner drauf....


    Habe ich etwas nicht beachtet?
    Kann mir wer helfen?


    LG
    Coolcat


    P.s habe das LG Optimus 2X

  • Guten Morgen,


    nach 10 Monaten Android, inzwischen dann auch schon den dritten Droiden und massenhaft geflashten ROM´S muss ich mich einfach mal für deine Leistung bedanken! DANKE Moviestar, mach weiter so! :thumbsup:

    "Wie soll ich wissen was ich rede, bevor ich höre was ich sage?"


  • Mein Tipp wäre nach dem Fullwipe unter mount & storage nochmal "format cache", "format data", "format system" durchzuführen. dann erst die ZIP Miui HD .5 installieren. So hat`s bei mir immer geklappt.


    Ist aber ohne Gewähr und bitte Backup nicht vergessen. Außerdem solltest Du den neusten (4.0.0.9) CWM nutzen

  • hiho danke für die Antwort, werde es gleich mal testen und dann antw. posten....


    CWM ist die neuste 4.0.0.9 und habe ich.....ich mache das dann mal eben ^^


    " Edit"


    Habe nun das so gemacht, aber nun habe ich schon seit 4 min nur das LG Logo da stehen und nix weiter !


    Noch ne Idee?



    lg
    Coolcat


  • Mal vorsichtig nachgefragt, ...wie machst Du Fullwipe? So?


    - Starten euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten)
    - Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des bestehendem System an)
    - wipe data/factory reset
    - wipe cache partition
    - advanced
    - Wählt dort "Wipe Dalvik Cache"
    - Danach "Wipe Battery Stats"
    - install zip from sdcard
    - choose zip frome sdcard
    - Dann wählt die "Miui.zip" aus
    - bestätigt die Auswahl mit "***YES***" und die Instalation beginnt
    - Danach +++++Go Back+++++
    - reboot system now
    - Fertig


    Hab ich so aus Handy Faq kopiert, immer so gemacht und hat funktioniert. Wenn das so nicht klappt, weiß ich leider auch nicht weiter :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!