coolcat Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von coolcat

    Sry für doppelpost.....


    Aber ist es normal das auf meinem HDY nur noch die SD Karte (extern) angezeigt wird im Dateimanager mit Daten????, wenn ich die interne aufrufen will, kann ich das nicht da der Verzeichnisbaum nicht weiter geht?


    nutze den Astro und Oi Dateimanager und sehe nix.....selbst im Telefon sehe ich keine Daten bzw habe ich keinen Zugriff auf die interne???


    Aber unter Speicher wird die Interne korrekt angezeigt.....kann DAS das Problem sein?

    Zitat

    ....dann würde ich jetzt einfach mal auch die externe SD formatieren, nochmal fullwipe usw. Dann müsste es mit dem Teufel zugehen wenn`s nicht klappt


    per CWM? oder per Telefon im laufenden Betrieb?, weil bin grade auf Arbeit und kann die .zip nicht irgendwo abspeichern...........könnte die ja erst auf dem Handy speichern, und dann (natürlich vorher Backup und das auch abspeichern auf Handy) format und dann wieder drauf kopieren oder?

    Also auch mit deiner Version probiert,


    Ich habe nun alles gewipd etc....


    Format Cache


    Factory reset, und und und


    aber wenn ich dann die zip auswähle, dann steht da auch "welceome to MIUI etc" es kommt die Status meldung dann "ready etc..." dann reeboot, und es tut sich wieder die alte MOD auf und bleubt dann am Startbildschirm hängen und brit alle Prozesse mit fehlermeldungen ab.....


    Ich kann dann nur unter CWM Restore machen und mein "altes" CM7 wiederherstellen, was auch prima klappt.....



    Frage,


    Ich habe nun (das ist seit der letzen Installation von CM7 oder der anderen MIUI HD so, das mein SD Karte anzeigt, das ich dort viele Ordner drauf habe.....
    android
    DCIM (Also Camera)
    LOST.DIR
    bluetooth
    data
    download
    droopbox
    media
    openfeint
    tmp
    ++++Go Back +++++


    Müssen die alle drauf sein?


    oder ist da was gewaltig schief gegangen?


    Wie gesagt als Ich die 2.0.4 Version drauf gemacht habe, hatte ich ein Fullwipe gemacht und dann installiert und alles klappte super....


    Wer noch ne Idee?

    Hiho Community,


    Habe mir nun die 2.0.5 Beta 2 installieren wollen.....und ein paar Fragen dazu:


    1) Ich hatte vorher (habe vorher) den CM7 MOd drauf gehabt also Fullwipe oder kein Fullwipe machen?


    2) Zur Frage 1 noch dazu, egal ob ich fullwipe mache oder nicht (beides probiert), ich kehre immer wieder auf den CM7 zurück allerding ist beim Fullwipe Bootschleife und ohne Bootschleife startet das CM7 wieder aber mit allen Prozessen nach dem Start bricht er ab.


    3) muss ich noch irgendwas wissen und/oder falsch gemacht haben?


    4) seitdem ich die HD Version von MIUI drauf hatte, und druch ein Missgeschik wieder ein BAckup vom CM7 installieren musste klappt das alles nicht, und auf meiner SD Karte (extern) sind ziemlich viele Ordner drauf....


    Habe ich etwas nicht beachtet?
    Kann mir wer helfen?


    LG
    Coolcat


    P.s habe das LG Optimus 2X