[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Mal ein paar Worte zum Thema Bugs. Ich habe folgende bisher bemerkt:
    - Das WLAN bei gesperrten Screen geht immer aus. Wlanrichtlinien sind dabei auf "niemals" gesetzt.
    - Beim Telefonieren geht immer das Display an und aus wenn man am Ohr telefoniert. (es blinkt also)

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

  • Zitat

    - Das WLAN bei gesperrten Screen geht immer aus. Wlanrichtlinien sind dabei auf "niemals" gesetzt.


    Ist leider kein Unbekannter Fehler, und kommt auch bei mir vor....


    Zitat

    - Beim Telefonieren geht immer das Display an und aus wenn man am Ohr telefoniert. (es blinkt also)


    Stört etwas, jedoch wenn du extra auf denn "off" Knopf drückst, geht das Display ganz aus, und dann blinkt auch nichts mehr :)

  • Ich habe mir gestern mal die neue HD201 drauf gehaun und ich muss sagen, ich bin begeistert!
    Wie bereits erwähnt funktioniert der Hotspot nicht, dass ist aber nicht weiter tragisch für mich. Das einzige, was mich stört ist die Tatsache, dass man die MP3 erstmal in den Ringtone-Ordner packen muss um sie als Standard Klingelton verwenden zu können. Wenn man einen speziellen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen will funktioniert das super (mittels Rings extended), aber beim Standard-Klingelton wird dann automatisch "Ton aus" aktiviert.


    Ansonsten top Arbeit und Lob und Anerkennung meinerseits!!!


    Ich persönlich finde auch das IPhone-Theme sehr gelungen. Ein IPhone kommt mir nur nicht ins Haus, weil ich mir nicht vorschreiben lassen will, was ich mit meinem 600€ teurem Gerät machen darf und was nicht... usw. aber das ist ja eine andere Geschichte!


    Gibt es das CelebrationHD auch für das Milestone 1?


    Wird es eine Updatefunktion in zukünftigen Release speziell für die HD geben?


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk on MIUI_Celebration_HD2.0.1!!!

  • ich find die Rom sehr gelungen. Hab eine Frage ob es irgendwie möglich ist den Musik Ordner von Miui auf die Externe SD Karte zu verlinken? So dass der Musikplayer auf die ext. SD Karte zugreift anstatt auf die interne. Ich möchte nicht den ganzen Platz verwenden von der internen nur für meine Musik. Andere Möglichkeit wäre es so wie bei Cyanogen, das die interne SD Karte nicht wirklich mehr als SD Karte angezeigt wird und nur die ext. SD Karte genutzt wird, so hat man viel mehr platz solange eine grössere eingebaut ist. ;) Ansonsten kann man sich nicht viel beschweren an der ROM. Lauft stabil, bis jetzt nur ein soft restart gehabt und fast keine Abstürze. :) Super Arbeit Moviestar :thumbsup:

  • hallo, danke fur das tolle rom, super stabil.
    bei cm7 hatte ich eine bluetooth mouse in verwendung und hat super funktioniert, allerdings bekomme ich beim miui keine verbindung zustande.
    kann man mit miui hid devices verbinden
    steht immer gepaart allerdings nicht verbunden.
    g ehmi

  • Anscheinend funzt das, indem man in einem Filemanager eine Musikdatei auf der Externen aufruft... dann werden alle im Musicplayer erkannt.

    ich find die Rom sehr gelungen. Hab eine Frage ob es irgendwie möglich ist den Musik Ordner von Miui auf die Externe SD Karte zu verlinken? So dass der Musikplayer auf die ext. SD Karte zugreift anstatt auf die interne. Ich möchte nicht den ganzen Platz verwenden von der internen nur für meine Musik. Andere Möglichkeit wäre es so wie bei Cyanogen, das die interne SD Karte nicht wirklich mehr als SD Karte angezeigt wird und nur die ext. SD Karte genutzt wird, so hat man viel mehr platz solange eine grössere eingebaut ist. ;) Ansonsten kann man sich nicht viel beschweren an der ROM. Lauft stabil, bis jetzt nur ein soft restart gehabt und fast keine Abstürze. :) Super Arbeit Moviestar :thumbsup:

  • Hier gibt es eine Lösung, die SD-Karte auch anders zu nutzen... wurde von einem Mitglied bei XDA möglich gemacht...


    Zitat

    I realised that the files in the internal SD no longer show up in gallery or music, so i made this mod where:
    externalSD = main sdcard (/sdcard)
    internalSD = _InternalSD file within sdcard (/sdcard/_InternalSD)


    this is the one i prefer because the files in internal show up in gallery/music, and would suggest to everyone. oh and no crashes of course


    Original Link zu XDA !!

  • in my "about phone" menu is wrote "Build number MIUIandroid 1.7.29". is it correct because I flashed HD 2.0.1? and also my battery is horrible (only 10 maybe 12 hours). thanks!

    did u make an OTA Update ???


    i have some problems with my favorites game called line splitter , it launch and back to home screen :(


    Also some other games cause FC :(

    There are much more apps who dont work at the moment... u have to test the apps again in further Versions...

    Always believe that something wonderful is about to happen.


  • did u make an OTA Update ???

    I don't know! maybe but didn't too. it hapens after I flashed vorkkernel manually.




    i have some problems with my favorites game called line splitter , it launch and back to home screen

    Also some other games cause FC
    There are much more apps who dont work at the moment... u have to test the apps again in further Versions...

    did u make an OTA Update ???


    There are much more apps who dont work at the moment... u have to test the apps again in further Versions...

  • okay, weil du es bist !


    werde zum ersten mal eine miui version installieren, ich hoffe ich finde eine anleitung dafür noch ;)
    ansonsten muss ich euch leider mit fragen zu spammen ;)!


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!