[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Problem: Sobald ich angerufen werde, geht der Bildschirm aus und bleibt schwarz, bis der Anrufer auflegt, egal was ich drücke. Hat Jemand eine Idee ? Kann sowas am Baseband liegen ? (1035.21_20110405) Edit: Nach ein paar Neustarts scheint es momentan wieder zu funktionieren ... bin natürlich trotzdem für Vorschläge bzw. Lösungen dankbar

    Das ist völlig NORMAL! Sobald Du während des telefonierens mit dem Sensor an Dein Face kommst, schaltet der Sensor automatisch das Display aus (Display Standby Modus) um hohen Akkuverbrauch während des Gespräches zu verhindern ;)

  • Zitat

    ist halt die Frage ob das für meine Beta 2 auch geht :)
    Hoffe kann jemand beantworten ;)
    schönes Wochenende und grüße


    edit: n Screencapture app gibts irgendwie ? :) was verstecktes ? :D


    das mit den CarrierLogos klappt bei mir leider nicht.



    Bzgl. des Screensshots... Du brauchst keine App dazu. Du musst einfach nur Die "Menü-Taste" + "Vol.-Down" gleichzeitig drücken, und schon hast du ein screenshot erstellt ;)

  • das mit den CarrierLogos klappt bei mir leider nicht.




    Bzgl. des Screensshots... Du brauchst keine App dazu. Du musst einfach nur Die "Menü-Taste" + "Vol.-Down" gleichzeitig drücken, und schon hast du ein screenshot erstellt ;)


    Ok schade aber macht ja nichts :)
    Ah Danke, hatte es mit der Home + Powerbutton getestet (LG Standart halt) :D
    schönes wochenende

  • Moin @all hab da ein fehler gefunden und zwar . Die Anwendung lgCamera(prozess rubberbigpepper.lgCamera wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. und macht auch keine bilder. Gruß Resu70

    LGCamera getestet : Funktioniert bei mir einwandfrei. Full-HD geht dezeit sowieso nur mit 14fps bei der miui camera. Die Zoom-Funktion funktioniert bei der LGCamera auch. Allerdings muss man vor jeder Zoom-Aufnahme ein kurzes Video OHNE ZOOM drehen, danach OHNE DIE LGCAMERA NEU ZU STARTEN zoomen und auf Aufnahme drücken. ;)

  • Das ist völlig NORMAL!
    Sobald Du während des telefonierens mit dem Sensor an Dein Face kommst,
    schaltet der Sensor automatisch das Display aus (Display Standby Modus) um hohen Akkuverbrauch während des Gespräches
    zu verhindern ;)



    Nicht zu vergessen, dass man dadurch nicht ungewollt mit dem ohr irgendwelche buttons drücken kann. hab schon von ein paar freunden mit nicht-android-smartphones gehört, dass sie ab und zu einfach mal auf lautlos schalten und sich wundern, warum sie niemand hört.

  • Hi Leute,


    ich habe mal heute die 2.0.4 beta 1 im Alltag gebraucht und versucht zu nutzen.
    Keine Chance... :wacko:
    Die Kamera ist sowas von langsam geworden und zerstört den Videokontainer beim aufnehmen.
    Die war mal besser.
    Die Telefonapp will auch nicht so sauber funktionieren. Vibration geht nicht, auch wenn es aktiv ist. Der Call löst erst 2 Sek. später den Ton aus.


    Will mich kurz fassen, wann kommt die beta 2 mit den fix? :wat:


    Mal eine allgemeine Frage! Kennt jemand einen RAM-Hack der mit MIUI kompatibel ist? Der RAM ist derbe beschnitten. Das LG P970 hat sogar von 512 MB - 500 MB als nutzbarer Speicher. Bei dem P990 ist der RAM für die GPU um 64 MB überdimensioniert. Swap ist zwar sehr lahm. Kann man es dennoch bei MIUI aktivieren?


    Danke.


    Gruß


    prelux

  • So wenn das mit dem Anbieterlogo noch interessiert..
    geht mal in den Markt und sucht nach
    "MultiSim" von Qian Qin
    damit könnt ihr Betreiberlogos aussuchen die dann das oben links stehende E-Plus in meinem falle z.b. ersetzten
    funktioniert Top ! : )
    Gruß

  • Hi Leute, ich habe mal heute die 2.0.4 beta 1 im Alltag gebraucht und versucht zu nutzen. Keine Chance... :wacko: Die Kamera ist sowas von langsam geworden und zerstört den Videokontainer beim aufnehmen. Die war mal besser. Die Telefonapp will auch nicht so sauber funktionieren. Vibration geht nicht, auch wenn es aktiv ist. Der Call löst erst 2 Sek. später den Ton aus. Will mich kurz fassen, wann kommt die beta 2 mit den fix? :wat: Mal eine allgemeine Frage! Kennt jemand einen RAM-Hack der mit MIUI kompatibel ist? Der RAM ist derbe beschnitten. Das LG P970 hat sogar von 512 MB - 500 MB als nutzbarer Speicher. Bei dem P990 ist der RAM für die GPU um 64 MB überdimensioniert. Swap ist zwar sehr lahm. Kann man es dennoch bei MIUI aktivieren? Danke. Gruß prelux

    Die Camera Bugs sind bereits seit 2 wochen bei miui bekannt,

    auch die anderen von dir aufgeführten probleme.

    es wird noch eine lange zeit dauern, bis eine richtig stabile version fürs LG kommt.

    ich werde mal schauen, was ich aus der kommenden beta in dieser woche zaubern kann ;)

    *Edit

    Beta 2 kommt diese Woche keine, weil ich beruflich zu sehr eingespannt bin.

  • Stromfressender gehts wohl kaum... xD
    Habe alles gewiped wie nach Anleitung,alle Apps genau selben wie bei der vorherigen Version und habe sogar Juice Defender gekickt,weil dachte liegt an dem dennoch nuckelt diesen neue Miui Beta so dermaßen munter am Strom,daß ich schon am überlegen bin mir nen eigenes Atomkraftwerk in den Garten zu bauen.
    Ist ja echt unglaublich miese im Vergleich zum Vorgänger :( :evil:

  • Hallo, ich habe von Version 2.01 auf die Version 2.04 gewechselt. Um nicht wieder alles runterladen & einstellen zu müssen habe ich das Backup Programm von Version 2.01 benutzt. Anscheinend ist es jetzt ein anderes Backupprogramm.. Kann mir jemand sagen wie das Backupprogramm hieß, damit ich die Daten wieder herstellen kann.


    mfg dg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!