Telefon geht nicht und keine LED Benachrichtigungen

  • Hallo, ich habe im August ein Remi4x Global Version geschenkt bekommen, das ich jetzt in Betrieb nehmen wollte. Bin auch höchst motiviert an die Sache rangegangen (obwohl ich keine Ahnung habe) und stelle jetzt fest, dass es keine LED Benachrichtigungen gibt, weder bei whatsapp, verpassten Anrufen... Ich muss immer wieder schauen, ob eine Nachricht gekommen ist. Was besonders blöd ist, wenn man auf eine wartet. Meine Frage - gibt das bei dem Redmi 4x vielleicht nicht? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Zweites Problem - wenn ich mit meinem Mann telefonieren will, geht das nicht wirklich. Ich höre ihn kaum, und das was ich höre klingt, als wenn er einen Metalleimer auf dem Kopf hat;). Das Redmi hat quasi bestimmt, dass ich mit ihm nicht telefoniere^^. er kann mich aber ganz normal verstehen. Ist das ein Gerätefehler oder hat jemand Ahnung, an was das liegen kann? Und - ich hab so ziemlich keine Ahnung von dem Ding und bin auch überhaupt kein Smartphonespezialist. Weiß jemand, was das sein kann?

  • Bitte das hier beachten https://miui-germany.de/index.…achrichtigungen-von-apps/


    Bezüglich der Sprach Qualität teste mal wie das mit anderen Geräten ist ? immer wen man dich anruft egal mit welchem gerät und auch egal wo


    Und welche MIUI Version ist auf dem gerät zu finden unter System Einstellungen / über das Telefon / Miui Version

  • Hallo Audipower,

    Danke für die Antwort. Wenn ich Anrufe von anderen auf mein Hdy bekomme, gibt es keine Probleme. Und wenn mein Mann mit seinem smartphone auf meinem alten angerufen hat, gab es nie Probleme. Hab es erst mal weggepackt und mein altes wieder aktiviert - in der Hoffnung, dass es sich nicht wieder so schnell verabschiedet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!