Bluethooth Pairing Problem mit Internetzugriff

  • Hallo habe jetzt mein neues Redmi Note 4 bekommen bin soweit super zufrieden alles läuft nur bekomm ich den Schalter bei Bluetooth Pairing für den Internetzugriff nicht auf on kann dadurch mein Tablet ( Huawei M2 Gold 8 zoll ) unterwegs nicht verwenden mit meinen vorherigen Handy ging das ( Cubot Max) Super hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann oder handelt es sich um ein Fehler des Handys das bis jetzt nicht behoben wurde.:/

  • Hallo Uncle_Bear

    per Bluetooth kann ich mich verbinden nur ich kann dann die Internetverbindung seitens des Handys nicht freigeben wenn ich den Schalter Herüberziehe geht er automatisch wieder zurück und wird wieder grau so das das Internet meines Handys nicht für die Benutzung meines Tablets zur Verfügung steht. Android Version lautet: 7.0NRD90M MIUI Version ist Global 8.5 8.5.8.0 (NCFMIED)

  • Vielleicht kann mir wer ja ein Tipp geben woran es liegen könnte so läuft alles super aber es reit sich in die Liste der Vorgänger China Handys ein die immer irgendwo ein Problem haben :)) hoffe aber noch auf ein happy end wie gern würde ich ein Chinahandy haben wo alles funktioniert ;)damit die Existenzberechtigung der 800 Euro Boliden (große Marken in der westlichen Hemisphäre) die in meinen Augen viel zu teuer sind endlich aufhört.:evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!