MI6: Global Stable oder Xiaomi.eu für das MI6

  • Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein MI6 am laufen und per Fastboot erst mal die aktuellste Global Stable 9.0.1.0 NCAMIEI geflashed. So läuft das alles einwandfrei aber ein paar Dinge wie die automated Tasks vermisse ich schon. Diese waren vorher bei meinem MI5s noch verfügbar. Des weiteren bin ich im Moment sehr von der Kamera enttäuscht. Ich habe das Gefühl dass diese sogar schlechter ist als beim MI5s und glaube dass es ein SW Problem ist. Daher komme ich zu meiner Frage. Lohnt sich der Wechsel auf die Global von Xiaomi.eu? Könnte ich über TWRP einfach über die aktuelle offizielle Global drüber flashen ohne alle Daten zu löschen? Oder meint ihr in den Versionen tut sich nichts?
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hotdogg ()