ZTE BLADE and MIUI ROM

  • Hallo Zusammen,


    ich persönlich habe ein Milestone und bin dank Miui wirklich zufrieden und habe mich aus dem sinnlosen warten auf ein offizielles 2.2 von Moto ausgeklingt. Aber viele meiner Freunde und wie man munkelt auch mehrere hunderttaussend Europäer haben sich, Preis bedingt, mit dem ZTE Blade angefreundet. Ich bin nun zwar selbst Fachinformatiker, aber habe mich nie eingehend mit Android beschäftigt, daher benötige ich euren Sachverstand und hoffentlich können. Gäbe es eine Möglichkeit eine MIUI für das ZTE Blade zu erstellen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten

  • Auch Ich besitze ein ZTE Blade (San Francisco / Base Lutea) und würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn es MIUI dafür geben würde.
    Derzeit ist es aber nicht geplant, das diese ROM.Version für das ZTE Blade veröffentlicht werden soll. Die Technischen Spezifikationen lassen dies auch wohl nicht zu. Das Gerät ist einfach ein bissel zu schawach auf der Brust. Für das HTC Wildfire gibt es auch keine Miui.Version, welches ja so ziemlich ähnliche Technische Spezifikationen hat. Vielleicht schafft es ja mal ein "engagierter" Miui-Liebhaber und portiert das ROM erfolgreich auf das ZTE Blade.. wie sagt man so schön : "Die Hoffnung stirbt zuletzt" !!!


    Grüsse...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • "Angeblich" ist das Blade einen Tick stärker als das Droid? Hab ich mal so munkeln hören. Wo liegen denn eigentlich die Probleme bei einer Portierung? Die Kernelsrc. für das Blade sind ja bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!