Nur Notrufe, WLAN Probleme

  • Hallo!


    Nach dem Flashen der MIUI 1.6x habe ich arge Probleme! Nur Notrufe, Wlan sporadisch, Neustarts etc.
    Habe darauf hin wieder die "Android 2.2.2 Froyo 34.177.3 DACH Retail Blur" geflasht. Habe jetzt dennoch diese Probleme!
    Was muss ich machen, um mein Defy wieder normal nutzen zu können. Also wie vor der Flasherei? Wo bekomme ich die original Defy-Firmware her?

  • Hmm, bei mir hat das flashen ohne Probleme funktioiert. Die Froyo DACH die du zuletzt geflasht hast ist die original Defy Firmware. Formatier mal Deine SD-Karte im PC (Fat32) und flash danach nochmal die neueste MIUI 1.7.8. Vergiss nicht vor dem flashen nen full-wipe zu machen, also Werkseinstellungen, Dalvic-Cache und App-Cache. Vielleicht schaust Dir auch nochmal die Anleitung zum flashen des Defy hier im Forum an! Viel Erfolg!

  • Nee, die SD ist es nicht. Esliegt offenbar an Froyo und O2. In dieser Kombination wird das Problem am häufigsten festgestellt. In der Eclair-Version gab es keine Probleme. Wie kann man das nun beheben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!