Mi6 fährt nicht mehr hoch / nur noch Fastboot & TWRP Modus

  • Hallo Leute,


    bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir jemand von euch helfen kann...

    Ich habe eine Developer ROM installiert (so letztes Jahr bei ebay gekauft) und wollte gestern (weil es seit ca. Nov.2017 keine Updates mehr gab) die aktuelle Global Version mit Android 8.0 installieren. Habe diese am Mi6 runtergeladen, das Gerät neu gestartet und im TWRP (3.2.0-0) beim "Installieren" Button die boot Datei der neuen Global Verison hinterlegt und wieder neu gestartet, was offensichtlich ein Rießenfehler war denn nun startet das Gerät nicht mehr. ;(

    Es kommt wenn ich es normal starte in den FastBoot Modus, oder auch wenn ich will ins TWRP (3.2.0-0) - allerdings nicht weiter wie auf dem Bild, denn der Touch funktioniert ab hier nicht mehr / ich kann den Schieber nicht mehr nach rechts schieben.

    Nun könnte ich theoretisch das ganze Gerät einfach im FastBoot neu flashen habe ich gelesen, dann ist allerdings alles vl. gelöscht? ist das richtig?

    Ich müsste eigentlich nur noch einmal zurück auf die alte Oberfläche wenn das irgendwie möglich ist.

    Wenn ich im TWRP (3.2.0-0) Modus bin und es an den PC hänge komme ich auch an meine Daten welche auf dem Gerät sind, zumindest an die die nicht versteckt oder in Apps enthalten sind - genau das wäre nun aber notwendig.

    Mit MiPCSuite komme ich leider auch nicht drauf.

    Hat von euch jemand Ideen wie ich zumindest einmal noch zurück auf die Oberfläche der Developer ROM mit den ganzen Apps etc. gelange?

    Dies wäre sehr wichtig für mich.

    Android Version war 7.1.1.... soweit ich das noch in Erinnerung habe.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße,

    Moses







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!