MIUI 1.7.15 v2 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Hi Leute ich muss mich nochmal zu Wort melden.


    Nach Fullwipe und nochmaligem Flash habe ich das Problem immernoch, dass ich meinen Anrufer nicht höre.
    Erst wenn ich Ihn zurückrufe höre ich Ihn, jedoch auch mit lautem Rauschen wenn er spricht. Sagt er nichts, ist das Rauschen weg.
    Unter Telefoneinstellungen ist 3.Anbieter ausgestellt.


    Hat jemand ne Idee?

  • Hi Leute ich muss mich nochmal zu Wort melden.


    Nach Fullwipe und nochmaligem Flash habe ich das Problem immernoch, dass ich meinen Anrufer nicht höre.
    Erst wenn ich Ihn zurückrufe höre ich Ihn, jedoch auch mit lautem Rauschen wenn er spricht. Sagt er nichts, ist das Rauschen weg.
    Unter Telefoneinstellungen ist 3.Anbieter ausgestellt.


    Hat jemand ne Idee?


    Welches Radio?

  • 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2


    hab das schon etwas länger drauf und noch nie probleme gehabt...


    hmmm, die hab ich auch drauf und rennt einwandfrei... ansonsten vieleicht Theme abhängig?
    Also ich zumindest benutze die ROMs immer mindestens einen Tag ohne großartig zu customizen nur die nötigsten Apps etc.
    Ich bin auf dem Stock Kernel und dem gleichen RAdio wie Du und habe bis auf andere kleinigkeiten keinerlei Bugs. Auch nicht beim telefonieren.

  • Hi Leute ich muss mich nochmal zu Wort melden.


    Nach Fullwipe und nochmaligem Flash habe ich das Problem immernoch, dass ich meinen Anrufer nicht höre.
    Erst wenn ich Ihn zurückrufe höre ich Ihn, jedoch auch mit lautem Rauschen wenn er spricht. Sagt er nichts, ist das Rauschen weg.
    Unter Telefoneinstellungen ist 3.Anbieter ausgestellt.


    Hat jemand ne Idee?


    12.54.60.25U_26.09.04.11_M2


    hab das schon etwas länger drauf und noch nie probleme gehabt...


    Verwendest du das Original Theme oder ein anderes?? Du bist der ein zigste der von solch ein Problem berichtet...Sorry.


    Bitte teste nochmal:
    Full-Wipe--> MIUI 1.7.15 flashen --> Deine Kontakte Importieren / Synchronisieren und dann soll dich jemand mal an Rufen.
    Wenn es dann geht stört irgend ein App deine Phone App oder beim Wiederherstellen sonstiger Daten...


  • Danke, ... wie schaut's denn mit meiner Frage von oben aus bezüglich der APN?


    Die APN wird seid zig Versionen benutzt und das bei jedem Handy mit MIUI, bis jetzt hatte sich noch keiner darüber beschwert.
    Ist nur der Profil Name surfo2 oder auch APN selbst ?


  • Die APN wird seid zig Versionen benutzt und das bei jedem Handy mit MIUI, bis jetzt hatte sich noch keiner darüber beschwert.
    Ist nur der Profil Name surfo2 oder auch APN selbst ?


    Den Namen kannst Du wenn Du willst auch "Hans Dampf" nennen. Das ist nur für den Benutzer meines Wissens nach ... aber O2 schreibts wie folgt:

    Konfigurationsparameter für Vertragskunden:

    O2 Internet
    Profilname - o2 Internet
    APN (Zugangspunkt) - internet
    Benutzername - nicht notwendig
    Passwort - nicht notwendig
    Verbindungssicherheit - aus


    Konfigurationsparameter für O2 Prepaid-Kunden
    O2 Internet Prepaid
    Profilname - o2 Internet Prepaid
    APN (Zugangspunkt) - pinternet.interkom.de
    Benutzername - nicht notwendig
    Passwort - nicht notwendig
    Verbindungssicherheit - aus


    Es kommt mir allerdings etwas spanisch vor (nicht persönlich gemeint liebe Spanier) weil bei diesen Prepaid Einstellungen noch "intercom" mit drin steht.
    Hier nochmal der Link:
    O2 Mobile Einstellungen

  • naja, immer wenn ich zwischen den einzelnen screens hin und her wische ... dann ruchkelt es ... ist nicht viel unterschied/verbesserung zu v1 ...

    Also ich habe in meinem Launcher Hochauflösende Grafiken Aktiviert und 3D Box Als Übergangs Effekt.
    Und da ruckelt garnix! Kann das Problem noch jemand bestätigen?

  • Ich checke mal die APN Konfiguration durch und bespreche sie mit dem Andy mal.
    Werde dir dann nochmal bescheid geben.

  • Ich checke mal die APN Konfiguration durch und bespreche sie mit dem Andy mal.
    Werde dir dann nochmal bescheid geben.


    Soo...habe mir mal die APN liste von MIUI und CM7 vergleicht und in beiden ist so die APN eingetragen:


    <apn carrier="o2" mcc="262" mnc="07" apn="internet" mmsc="http://10.81.0.7:8002" mmsproxy="82.113.100.5" mmsport="8080" authenticationtype="CHAP" type="default,supl,mms"/>




    und dann in nächsten Zeile:


    <apn carrier="O2 DE" mcc="262" mnc="07" apn="surfo2" mmsc="http://10.81.0.7:8002" mmsproxy="82.113.100.5" mmsport="8080" authenticationtype="CHAP" type="default,supl,mms" />



    Warum er die surfo2 als Standard nimmt weiß ich nicht...aber...dann habe ich das gefunden:
    http://www.pocketpc.ch/touch-h…-apn-surfo2-internet.html


    Also ist vollkommen egal was drin steht :D Hoffe dein Problem ist damit gelöst.

  • also meinen kernel hatte ich auch schon in verdacht ... weil's nämlich noch eine andere ausprägung gibt:
    lasse ich den mediaplayer im hintergrund laufen und drehe bspw wenn ich den browser offen habe das telefon (landscape mode) dann bleibt die wiedergabe kurz hängen ...
    hm hm hm ... seltsam ...


    achja ... kernel flashen .. dieser jener welcher per recovery oder per root-explorer? ... hatte "flash mal im recovery" überlesen :)


    edit:
    so ... drübergeknallt ... hat aber nix gebracht!

  • Ja dann ist das ja Wurscht :D


    Aber ein anderes Problem habe ich trotzdem noch. Der Fix bringt nix. Ich habe den Fix as usual installiert also via recovery geflasht und ich kann immer noch keine Ordner anlegen. Also können schon aber das Problem das Apps sich dupliziert in dem zweiten Ordner darstellen etc. Bleibt. Bin ich da der einzige? Full Wipe mache ich immer und ich bin auf dem Stock-Kernel.


    EDIT:
    Kommando zurück!!! Ich hatte zwar eine Version 2 aber da war ich wohl zu schnell mit downloaden am Sonntag (Link war in der Shoutbox). Der Fix welcher jetzt aktuell auf'm Multiupload liegt funzt einwandfrei. Ich weiß, erst denken dann flashen :pinch: Danke nochmal.

  • Malzeit ;) also installation ging prima uund läuft auch "fast" alles, ab und zu schmiert das system beim musikhören ab das war vorher nicht und wenn ich kontakte verknupfen will hängt sich das programm auf :(


    was ist der fehler muss ich es nochmal komplett neu aufspielen ?

  • also meinen kernel hatte ich auch schon in verdacht ... weil's nämlich noch eine andere ausprägung gibt:
    lasse ich den mediaplayer im hintergrund laufen und drehe bspw wenn ich den browser offen habe das telefon (landscape mode) dann bleibt die wiedergabe kurz hängen ...
    hm hm hm ... seltsam ...


    achja ... kernel flashen .. dieser jener welcher per recovery oder per root-explorer? ... hatte "flash mal im recovery" überlesen :)


    edit:
    so ... drübergeknallt ... hat aber nix gebracht!

    Bist Unikat kommst ins Museum.

  • Malzeit ;) also installation ging prima uund läuft auch "fast" alles, ab und zu schmiert das system beim musikhören ab das war vorher nicht und wenn ich kontakte verknupfen will hängt sich das programm auf :(


    was ist der fehler muss ich es nochmal komplett neu aufspielen ?

    Mehr wie versuchen kannst du es nicht... :D Denk an Backup aber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!