Tempered Glas für Redmi Note 5

  • Tja, darauf hab ich noch keine Antwort.
    Das Nilkin macht nen ganz guten Eindruck.
    Da ich das Phänomen beim alten Glas auch schon hatte, kann es sein, dass z.B. mein Display minimal unter Spannung steht und diese "Wölbung" bewirkt.
    Ich hatte mal versehentlich auf dem Handy gesessen, glaube aber, das es schon vorher so war. ?


    Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

  • Ok, danke. Aber ist das Nilkin Glas ansonsten etwas robuster? Wie bereits erwähnt, bröselt das Asling Glas sehr schnell vor sich hin und ich habe schon wieder, ohne große Einwirkungen, einige kantige Stellen am Glasrand. Ich werde dem Nilkin wohl mal eine Chance geben.

  • Habe es in dem original Silikoncover, welche ich in ein (dünnes) Klappcover eingeklebt habe. (Die ursprüngliche Hartschale des Covers brach bereits nach zweimal Herausnehmen des Telefons.) Und trotzdem reicht es, wenn das Telefon mal irgenwo anstößt oder etwas dagegen gedruckt wird, dass das "Glas" zerbricht. Und hat das Glas einmal eine Macke bröselt es noch leichter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!