MIUI 1.7.22 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • super ROM läuft absolut Klasse :)
    allerdings crasht der Theme Manager andauernd. war jedoch schon bei 1.7.15 so :/
    neues flashen ändert nichts leider..
    gibts da lösungsvorschläge?

    Passiert wenn man Alte Themes Installiert bzw auf SDcard hat die nicht Kompatible sind!
    Man sollte auch keine Alten Themes Installieren, die könnten dein System Langsamer machen.
    Oder auch Instabil machen!

  • Nein, kann ich nciht bestätigen. Habe die neue MIUI Version ohne einen wipe drübergebügelt und es funktioniert alles tadellos, auch SwiftKey X.


    Edit: Der Akkuverbrauch scheint mir jedoch ein wenig höher zu sein...

  • Swift Key X funktioniert mit dieser Version nicht mehr. Die Tastatur poppt einfach nicht auf. Hat noch jemand solche Probleme?


    habe gaaanz andere probleme mit der tastatur:
    wenn ich aus einem textfeld rausspringe, dann schließt sich ab und an die tastatur nicht ... dh ich habe keinen fokus auf ein eingabefeld, aber die tastatur ist offen ... dazu dann aber auch ab und an mal die andere sache: ich tippe auf ein eingabefeld, und die tastatur öffnet sich nicht (dafür werden aber die selektions-indikatoren eingeblendet) ...
    ich kann das problem, wenn es dann auftritt, lösen, indem ich die back-taste drücke ...

  • Hallo zusammen,


    Habe seit letzten Sonntag 1.7.22 bis jetzt keine Abstürze oder unerwartete Überraschungen. Alles läuft bestens.


    Auch Swiftkey läuft wie üblich. Keine Anmerkungen. ^^
    Akku wird noch getestet, aber bis jetzt keine gravierende Verschlechterungen festgestellt.


    Danke nochmals an Entwickler. ;)
    Grüß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!