Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.7.22

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.7.22



    Englischpack by miui.us & Andy25
    Deutschpack by Andy25


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]564[/webdisk]

  • Ob man im nächsten Update die dots (bildschirmslider) das einbauen kann das man sie entweder wahlweise ein oder ausstellen könnte? Die nerven mal voll. Noch dazu verschandeln die mein aufgeräumten bildschirm sowie mein Wallpaper. Ich habe auch nur 3 screens aktiv, wo ich also gut und gerne auf diese dots verzichten kann.

  • Zitat

    Ob man im nächsten Update die dots (bildschirmslider) das einbauen kann das man sie entweder wahlweise ein oder ausstellen könnte? Die nerven mal voll. Noch dazu verschandeln die mein aufgeräumten bildschirm sowie mein Wallpaper. Ich habe auch nur 3 screens aktiv, wo ich also gut und gerne auf diese dots verzichten kann.


    Ich hoffe ebenfalls, dass man diese Punkte im nächsten Update wieder durch den "Slider" austauschen kann.


    EDIT: Ich glaube, hier ist die Lösung: http://miui-germany.de/forum2/…page=Thread&threadID=1596
    Ich werde es gleich ausprobieren.


    EDIT2: Könnte jemand das Standard Theme mit Slider hochladen, und das Theme dann "Standard (Slider)" nennen? Selbst kriege ich das irgendwie nicht gebacken. :(


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Das Problem an der Sache ist ja die, wenn man sich ein theme raus sucht und installiert, wird der dazugehörige slider entfernt ( was ich sowieso schon gut finde ) und durch die Standard-dots ersetzt. Die Standard-dots gehören zu keinem theme, was für mich die Entfernung nicht möglich macht, denn an einer system xml spiele ich nicht rum, so viel wissen habe ich in diesem Bereich dann doch noch nicht.


    Fazit : Ich hoffe, das es bei dem nächsten Update wieder ein update ist OHNE Dots oder wenigstens ein Update ist, wo man entscheiden kann, ob man Slider/ Dots aktivieren möchte oder nicht.
    Wie gesagt für 3 Screens brauchen ich und einige andere nicht diese Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!