tom2!99 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tom2!99

    Zitat

    Was ist denn eine Optionstaste? Ich kenne nur die Menü, Home, Return und die Suchtaste.


    Sent from my amazing Defy!


    Menü


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

    Benutzt du MIUI? Dafür braucht man eine gefixte Version. Ich weiß aber nicht, ob es den "Crack" und den Fix in einer *.apk gibt.


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.29 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

    Zitat

    Hallo, wollte mal fragen ob noch mehr leute nen FC bekommen, wenn man sich über den Themenmanager Online etwas runterladen will,
    hab das Problem auf nem SGS und nem Motorola Defy.....
    Hat jemand ne Lösung?


    Same here @ Nexus S


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.29 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

    Zitat

    Danke, dann versuche ich das auch mal.
    Die Frage ist nur, gibt es immer OTA Updates? Und wenn ja, wieviel Zeit braucht es bis zum Erscheinen?


    Ich bin seit 1.7.15 dabei und bis jetzt gab es immer ein OTA Update (1.7.15v2 und 1.7.22). Das 1.7.22 Update kam ca. 3 Stunden nach dem Erscheinen in diesem Forum.
    Ich glaube, der Grund das es diesesmal kein OTA Update gibt, ist die neue Android Version (2.3.5).


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.29 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

    Nachdem ich einen Tag vergeblich auf das OTA Update gewartet hatte, entschlossen ich mich es selbst zu flashen. Ich hab nur den Cache und den Dalvik Cache gewipt und es hat geklappt :)


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.29 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

    Zitat

    kann man eigentlich über den Updater von 1.7.22 auf 1.7.29 updaten ? geht das ? oder wird es irgend wann mal gehen ?


    Ich warte auch sehnsüchtig auf das OTA Update, aber für mein geliebtes Nexus S.


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.22 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

    Auch wenn diese Diskussion schon ein paar Tage alt ist... Akkus laden nie vollständig auf. Im Gegensatz zu vielen anderen Handys, die lügen, indem sie 100% anzeigen, zeigt das Nexus S den wahren Akkzstand an.


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.22 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk


    Keine Angst... Wenn dies wirklich so sein sollte, wird es mit Sicherheit früher oder später einen Mod geben.



    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.22 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

    Zitat

    Ob man im nächsten Update die dots (bildschirmslider) das einbauen kann das man sie entweder wahlweise ein oder ausstellen könnte? Die nerven mal voll. Noch dazu verschandeln die mein aufgeräumten bildschirm sowie mein Wallpaper. Ich habe auch nur 3 screens aktiv, wo ich also gut und gerne auf diese dots verzichten kann.


    Ich hoffe ebenfalls, dass man diese Punkte im nächsten Update wieder durch den "Slider" austauschen kann.


    EDIT: Ich glaube, hier ist die Lösung: http://miui-germany.de/forum2/…page=Thread&threadID=1596
    Ich werde es gleich ausprobieren.


    EDIT2: Könnte jemand das Standard Theme mit Slider hochladen, und das Theme dann "Standard (Slider)" nennen? Selbst kriege ich das irgendwie nicht gebacken. :(


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk