Akku Anzeige spinnt :(

  • Halle leute,
    ich habe da eine kleine Sache die mich ägert nach dem ich miui auf mein nexus s gepackt habe. Die Akku Anzeige geht nicht mehr ganz richtig und lädt nur noch bis 96%. Dann scheint der Akku voll zu sein weil er nicht weiter lädt. Gibt es das Lösungen wie ich den Fehler beheben kann? damit dort wieder 100% steht? Danke!
    Ach und habt ihr vlt irgendwelche tipps wie ich die Akkulaufzeit etwas verlängern kann? Im Moment hält der Akku so ca. 1 Tag und 18 Stunden.


    Danke schon mal


    Gruß TheMan

  • Ich weiß net welches Handy du hast (darum ist es empfohlen in profil das endlich mal aus zu füllen xD)


    bei mein desire reicht es wenn ich 100% akku hab aber nur 95% angezeigt werden via Recovery battery wipe zu machen dann stimmt wieder alles..

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • O.o ich werde alt meine Augen sind net mehr die besten xD


    Aber battery wipe in Recovery sollte helfen :)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Auch wenn diese Diskussion schon ein paar Tage alt ist... Akkus laden nie vollständig auf. Im Gegensatz zu vielen anderen Handys, die lügen, indem sie 100% anzeigen, zeigt das Nexus S den wahren Akkzstand an.


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.22 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!