was ist denn unter den anderen Punkten zu finden (oben rechts)?

Mi Themperatur / Humidity
-
- Sensoren
- Schlottermochel
-
-
-
.... das übliche, aber nix was auf eine Einstellung für ne Statistik hinweist
-
Die Lampe ist doch ganz hübsch ?
-
-
So mal wegen meiner Firmware geschaut.
1.0.1_0066
Welche hast du?
-
Die gleiche Version , aber ein Update steht an, siehe Foto was ivh vor 2 h gepostet habe
-
Ich spiele das Update ein , 2 min später ist wieder die alte Version drauf ... das Gerät scheint wohl nicht der Brüller zu sein , habe mal ein PayPal Fall eröffnet , mal schauen was passiert
-
-
Hallo zusammen,
habe nun mit dem Support ja geschrieben , bekomme kostenfrei ein neues Gerät zugeschickt , ich hoffe das Gerät funktioniert nun
Andere Frage :
Habe mir ja auch zwei "XIAOMI TEMPERATURE AND HUMIDITY SENSOR 174859503" gekauft, dort funktioniert es mit der Hysterie und Verbindung,
bei einem Gerät habe ich aber leider nach 2 Tagen feststellen müssen das ich es immer wieder Verbindungsgabrisse gibt
Habe nun Gerät neben Controller (Master) gehängt, frisch auf die App geladen , heute wieder , Gerät komplett in der App nicht mehr auffindbar !
Hat einer noch Vorschläge was ich probieren könnte ?
Könnte Batterie schon leer sein ? Wenn ja, bekommt man da eine Nachricht oder ein Zeichen ?
Das lustige ist , das zweite Gerät hängt im zweiten Stockwerk, fast 15 Meter weit weg und funktioniert super !
Grüsse aus dem Süden der Republik
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!