elvis61 mit Miflash
Weisst du, warum es funktioniert mit twrp nicht funktioniert ?
elvis61 mit Miflash
Weisst du, warum es funktioniert mit twrp nicht funktioniert ?
heute MIUI10 per OTA erhalten
Bei mir dasselbe, Miui 10 Global Stable .
Jup, 10.0.2.0 Stable hab ich auch
Habt ihr auch Bluetooth-Problem wie bei eurom ?
Dh. Ausschalten und einschalten geht nur über Neustart ?
Bei mir ist Bluetooth permanent an. Das Aus- und einschalten funktioniert jedoch ohne Probleme.
Bluetooth-Schaltung ist wie´s sein sollte, alles i.O.
<p>Kann ich es mit twrp drüber flashen und später auf stabil davon wechseln. Gibt es andere Probleme ?</p>
Was hast du den aktuell installiert?
<p>Kann ich es mit twrp drüber flashen und später auf stabil davon wechseln. Gibt es andere Probleme ?</p>
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Aktuell habe ich
xiaomi.eu_multi_MI8_V10.0.5.0.OEACNFH_v10-8.1.zip
drauf
Aktuell habe ich
xiaomi.eu_multi_MI8_V10.0.5.0.OEACNFH_v10-8.1.zip
drauf
Kannst du nur neuinstallieren! Kannst du nicht drüber flashen!
Lies Privaten Chat!
mfg
So jetzt habe ich letzte Globalrom drauf und kein twrp. Bis auf Gesichtserkennung funktioniert alles. Und die Erkennung bei eurom war ja auch nicht dolle. Nun hoffe ich, dass eine Ruhe einkehrt. Ich will nämlich mit dem Ding arbeiten nicht spielen.
So jetzt habe ich letzte Globalrom drauf und kein twrp. Bis auf Gesichtserkennung funktioniert alles. Und die Erkennung bei eurom war ja auch nicht dolle. Nun hoffe ich, dass eine Ruhe einkehrt. Ich will nämlich mit dem Ding arbeiten nicht spielen.
Hä bei mir funktioniert die Gesichtserkennung super!
Und in der Globalrom musst du nur auf Region auf Indien stellen dann kannst du die auch nutzen!
Oder Region Italien das funktioniert auch super !
Ja gut welche Nebenwirkungen hätte diese Umstellung. Zeit, Währung,...
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Probier es doch einfach..... mir ist nichts bekannt das das überhaupt was ändert....
<p>Probier es doch einfach..... mir ist nichts bekannt das das überhaupt was ändert....</p>
Danke. Scheint zu funktionieren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!