Beiträge von Tmscjk

    Moin,habe seit ca.1 Monat das Poco f1.Und bin damit echt zufrieden.Habe jetzt mal meine Sony Bluetooth Kopfhörer MDR-XB650BT wieder benutzt,und musste feststellen das so ca.alle 5-15 min die Verbindung abbricht🤷🏼‍♂️ Habe die Kopfhörer vorher mit einem Iphone 6 Plus benutzt,und hatte keine probleme.Vielleicht hat jemand ne idee.


    Mfg

    thomas1769

    Energie Einstellungen der App prüfen wozu du die Kopfhörer benutzt.


    Hatte zb.: das Problem bei meinem Blitzerwarner das das GPS immer weg war so nach 10-15 min. und seitdem ich keine Energiesparoptionen nutzte läuft die App.

    Das selbe übrigens auch mit meiner S3 SmartWatch. Keine Verbindungsprobleme mehr.

    Ist schon durch.... Per Fernwartung keine 10 min.

    Er hatte die falschen Dateien gehabt.


    mfg

    Jetzt gibt es was neues. Habe mir die neuste Firmware geladen. Jetzt geht die Kamera nicht mehr. Habe schon alles gelöscht und eine neu Firmware geladen, aber sie geht immer noch nicht. Hoffe Ihr könnt mir wieder super helfen.

    Was hast du installiert? Es gab bei Xiaomi.eu-Rom mal das problem das due Kamera nicht angesteuert wurde.

    So jetzt habe ich letzte Globalrom drauf und kein twrp. Bis auf Gesichtserkennung funktioniert alles. Und die Erkennung bei eurom war ja auch nicht dolle. Nun hoffe ich, dass eine Ruhe einkehrt. Ich will nämlich mit dem Ding arbeiten nicht spielen.

    Hä bei mir funktioniert die Gesichtserkennung super!


    Und in der Globalrom musst du nur auf Region auf Indien stellen dann kannst du die auch nutzen!

    Mach jetzt Mal bitte in dem ordner! Also in dem 2. wo fastboot.exe ist


    Shift-Taste + rechte Maustaste
    Dort dann Powershell öffnen



    Und dann gibst DU
    Fastboot Format Userdata

    Mi8 muss mit dem Pc verdunden sein im Fastboot-Modus


    Ein.


    Danach müsstest du im TWRP und auch am Pc auf dein Mi8 zugreifen können und Ordner erstellen können.

    Ps.: es wird dir kein Ordner angezeigt da du mit dem Befehl die Ordner bzw das ganze Mi8 löscht

    Doch nicht am Handy an deine PC.....


    Oder probiere mal in dem TS ordner die "Shift-Taste+Rechtmaustaste" und dann Powershell öffnen.

    Dann schließt du dein Mi8 im Fastboot-Mode an deinen PC an.


    Danach gibts du mal ein "fastboot format userdata"


    danach Boote mal mit Vol. Up + Powerbutton

    Screenshot mal bitte den Odner.



    Oder probiere mal in dem TS ordner die "Shift-Taste+Rechtmaustaste" und dann Powershell öffnen.

    Dann schließt du dein Mi8 im Fastboot-Mode an deinen PC an.


    Danach gibts du mal ein "fastboot format userdata"


    danach Boote mal mit Vol. Up + Powerbutton

    na du gibst doch ein an deinem PC


    fastboot flash recovery ......

    danach

    fastboot format userdata

    und dann

    fastboot boot recovery....



    oder nicht?


    und du musst halt da noch dieses format mit angeben!



    TWRP kann die Ordner nicht lesen da sie verschlüsselt werden vom Gerät.

    du musst erstmal alle ordner löschen mit "fastboot format userdata"

    danach kannst du ordner erstellen.

    Ja du musst nochmal in die console und eingeben


    Fastboot Format userdata




    Kleiner Tipp flash bitte nur die Stable Version von Xiaomi.eu....

    Habe bei den neuen Beta gelesen das diese nicht so richtig funktionieren... und du dann ggfs. nicht mehr "downgraden" kannst wenn du die 8.9.20 flashst

    Das dein Handy nicht erkannt wird habe ich auch bei 1 von 3 Geräten mit Windows 10.


    Ich kann dir nicht sagen woran es liegt.
    Bei meinem Office/Gaming PC connected mein Mi8 auch nicht.
    Bei meinem Service Laptop und bei meinem Tablet connected mein Mi8.


    Leider haben sämtliche Treiber Paket und auch die MiPcSuite nichts gebracht.



    Kann dir nur empfehlen bei einem Kumpel oder anderem Windoof Geräte zu probieren...



    Mfg


    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

    Also wenn ein Update kommt. Lade ich Sie per Mi8 runter, boote dann im TWRP und flashe die Rom nur drüber.


    Na dann ist ja gut wenn es "nur" die Sim-Karte erwischt hat. Hätte ja auch teschnischer defekt des Kartenleser sein können. Da ich nirgends iwas gelesen habe von 2. Sim-Karte funktioniert nicht.

    Na du weißt doch gar nicht was auf dem Gerät drauf ist. Wenn es z.B ein China Gerät mit Shoprom ist, dann musst du als erstes die Shoprom runterkratzen und das gelingt nur wenn du vorher die China Rom flashst. Dann kannst du weitermachen. Und da scheinbar noch ne MIUI 7 auf dem Gerät ist, muss man da erstmal schauen.


    Gruß Tino

    Macht Sinn, aber wieso könnte das Gerät wenn man die Global installiert dann das Gerät bricken?

    Also rein Informativ für mich...