Video senden zu YouTube

  • Hat jemand eine idee wie ich aus der Galerie ein Video an YouTube senden kann?


    Facebook und Co tauchen im senden Menü auf, nur YouTube leider nicht :(


    Hat jmd eine Idee wie ich da auch YouTube rein bekomme?




    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Soderle... ich muss da noch ein wenig nachhaken. (Bin ja kein Entwickler der sowas täglich macht)


    Die entsprechende .apk habe ich natürlich schon gefunden, nur in /system/app kann ich diese nicht kopieren weil die Partition wohl read-only gemountet ist. Auf der Console ist es mit dem Connectbot sehr mühsam das alles "abzubilden".
    Gibt es vielleicht eine einfachere Variante (auch wenn man keine Entwickler-Tools auf dem PC hat) ?


    Könnte man evtl. ein signiertes Zip erstellen um es im Recovery einzuspielen ? Hätte zumal auch den Vorteil, dass nach einem Update dies schnell wieder drinne wäre.


    MfG Y Not

  • ich mach das immer mit root explorer, da kann man /system remounten!


    alternativ kannst du irgendein mod zip file nehmen und den ganzen inhalt löschen bis auf einen metadata und den ordner system/app/mediauploader.apk


    sollte auch hin haun, ansonsten kann ich dir morgen so ein uodate zip für die recovery uppen!



    Sent from my Google Nexus S

  • also falls noch jemand ein flashbares zip file braucht


    ich mal eins gemacht, mit dem mediauploader aus den aktuellen gapps!

    Wird in nächsten Version mit eingebaut, danke für Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!