Wird Zeit, dass Miui für mein Desire endlich ICS stabil anbietet.
Chrome wäre schon was feines.
ynot
Mi-Padawan
- Member since Feb 18th 2011
- Last Activity:
Posts by ynot
-
-
Akku aufladen ? (So war es bei mir vor ein paar Tagen)
Y Not
-
Moin,
schon seit längerem werden bei mir im Adressbuch nicht alle Kontaktbilder angezeigt. Einige funktionieren ganz normal wie gewünscht.
Ich synchronisiere Mails, Adressen, Termin usw. via Outlook 365, also Exchange 2010.
Gibt es die Möglichkeit dies irgendwie neu zu erzwingen ? Den Adressbestand und den Adress-Cache habe ich schon gelöscht.Gruß Y Not
-
Hi,
ich habe mir die ICS aus dem Forum hier installiert und irgendwie bekomme ich es nicht hin die Vibration bei Tastendruck einzuschalten.
Egal wie ich es einstelle, das vibrieren bleibt ausHat jemand das Problem schon gelöst ? (Finde leider nichts hier im Forum)
Y NOT
-
Ich vermute mal nicht. Gibt mittlerweile ja viel schönere Modelle. Schade ums Geld/Handy... ich habe auch noch zwei herumfliegen wo es sich einfach nicht lohnt die herzugeben. Dann lieber als Ersatzhandy benutzen.
-
Die meisten Apps gibt es doch eh für wenig Geld.
Lieber 2 Euro ausgeben und den Entwickler unterstützen als mit illegalen Apps arbeiten. Kann ja auch noch gut sein, dass der eine oder andere Trojaner auf das Telefon dann kommt.Y Not
-
Ich synchronisiere meine Termine, Kalender, Mails usw. mit einem Zarafa-Server (z-Push). Dieser ist zu verwenden wie ein Exchange via Activesync.
Exchange-Konten mit Miui ist natürlich ebenfalls kein Problem. Auch ganz ohne Zusatzprogramm.Ich kann nur jedem empfehlen sich online ein entsprechendes Konto zu holen. Ich will zum synchronisieren mit einem Smartphone ja nicht immer erst dieses an den Pc anschließen müssen. Kostengünstig ist z.b. Auch folgendes: http://www.microsoft.com/de-de…e365/online-software.aspx
Das Google Konto kann man übrigens auch wie ein Exchange Konto konfigurieren.Y Not
-
Ist schon seit Wochen so das es mit dem Desire ncht funktioniert. Gibt dazu auch schon threads. Ich meine es liegt am verwendeten Rcovery.
Y Not
-
Ds Problem ist schon länger bekannt (SuFu).
Ich bin wieder auf die vorletzte zurückgegangen. -
@Oxiigen: Ich flashe immer data2whatever hinterher. Daher bin ich mit dem Stockrom sehr zufrieden.
-
Moin!
Mal eine Frage an die eingefleischten cMIUI Nutzer: Was ist denn da so anders/besoders
Mach doch das "normale" MIUI drauf und passt dieses händisch an.Y Not
-
Mit der aktuellen 1.9.30 funktioniert es auch nicht mehr
Also wieder zurück auf die vor-vorletzte.Y Not
-
Kann das Problem bestätigen. Die Version 1.9.26 hat mir bisher noch nichts (ausser Fehler) gebracht. Wahrscheinlich installiere ich die vorige Version wieder.
Y Not
-
Gibt es nicht grade beim Penny/Lidl ein HUAWEI Smartphone für wenig Geld ?
Y Not
-
Hi,
das mache ich ab und an ja auch. Das zieht mir übern Tag aber den Akkua ratz fatz leer. Das Tablett soll ja auch permnent Online sein. Das Asus mit dem Dock hällt ja schon ganz locker zwei Tage
Ich möchte schon im Gerät 3G haben, bin halt ncht up2date was gerade die Geräte angeht.
Y Not
-
Hi,
ich habe ein Asus Transformer inkl Dock und einen tragbaren UMTS Router. Das geht mir aber langsam auf den Sack weil der Router meißt nicht funktioniert. Was tun?
Die 3G Version des Transformer kaufen? Ein iPad ? Sonstige Vorschläge? Welches Pad ist denn aktuellam besten ?Das mit dem Dock hat schon seinen Charme, bin aber für alles offen.
Y Not
-
Danke für die Info
Y Not
-
N'Abend,
kann mir jemand sagen wo ich die Benachrichtigungstöne im ROM finde ? In der 1.9.2 war so ein amerikanischer Wählton als Mailbenachrichtigung, der in der 1.99 anscheinend nicht mehr dabei ist.
Hat wer einen Tipp für mich ?Y Not
-
Gibt noch zwei Threads dazu.
Y Not
-
Gibt es eigentlich schon bekundende Händler die das Telefon importieren wollen ?