Vorschau Bilder in Themen Manager nicht mehr sichtbar?

  • seit die Themen neu gepackt sind werden meine Vorschau Bilder von meinen eigenen erstellten Themen im Themen Manager nicht mehr angezeigt.
    Die Themen funktionieren aber einwandfrei.
    Hat da vielleicht jemand Rat?

  • seit die Themen neu gepackt sind werden meine Vorschau Bilder von meinen eigenen erstellten Themen im Themen Manager nicht mehr angezeigt.
    Die Themen funktionieren aber einwandfrei.
    Hat da vielleicht jemand Rat?

    Geh doch mal bitte in den MIUI Filemanager -> Menü taste drücken -> "System-Dateien anzeigen"
    Danach gehst du in MIUI/.cache/ThemeManager/ und löschst den Ordner "thumbnails",
    danach sollte es wieder gehen bzw nach reboot vom Handy.

  • ja, ich habe einen normalen preview Ordner.
    Mit dem alten gepacktem Format vor der Version 1.7.8 hat die immer geklappt. Die Vorschaubilder sind immer noch die selben.
    Habe es mal angehängt

  • Geh doch mal bitte in den MIUI Filemanager -> Menü taste drücken -> "System-Dateien anzeigen"
    Danach gehst du in MIUI/.cache/ThemeManager/ und löschst den Ordner "thumbnails",
    danach sollte es wieder gehen bzw nach reboot vom Handy.

    Danke für den Tip. Leider hat dies nicht mein Problem gelöst.

  • wenn ich im Themen Manager ein Backup vom aktuellen Thema mache, das keine Vorschau Bilder anzeigt, dann sind die Vorschau Bilder vom erstellten Backup Thema plötzlich da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!