[ROM | SGS2] Miui 1.7.29 [deutsch | 2.3.5]

  • stimmt liegt auch daran ich lade sofort die neue version hoch^^


    upload läuft lade direkt die rom neu hoch. ich hasse es immer updates zu machen die auf etwas basieren^^


    dauert nur kommt heute aber noch.
    Habe noch paralele download und uploads am laufen^^



    und noch was auch wenn 720p steht ist das 1080p denn ein befehl wurde erweitert und verweißt bei der neue kamera auf 720p und der befehl der voher für 720p zuständig ist wird nun verwendet für 1080p also ist es eig egal.


    nur die übersetzung stimmt nicht^^



    Und ja ^^ ist mein lieblingssmiley

  • Hallo zusammen.


    Bin ein Fan von Miui jedoch habe ich damit ein problem , ich finde nie irgendwo die Option WPS Tastenverbindung um Wlan (router Netgear)verbindung herzustellen.
    Hab schon mehrmals Miui geflasht auf mein Samsung und alles mögliche unternommen , aber ich kriege kein lösung bzw kriege ich mein Wlan nicht mit mein Samsung verbunden. :pinch:


    Mit alle Roms geht das ohne probleme,weil die andere Roms halt den Option wie bei Samsung Firmare haben.Miui nicht :kp:


    Meine frage , kommt so eine option auch bei Miui demnächst?
    Hat ein anderer Miui version so ein Option?


    Ich will verdammt gerne den Miui haben :sos:


    Danke im voraus

  • denke nicht, du musst einfach die verbindung mit dem passwort herstellen geht wunderbar habe selber netgear...


    es geht sowohl n standart sowie g standart


    das wps ist doch wohl nur ein luxus für faule!


    Komisch , den ich kriege kein verbindung hin.Hab bestimmt seit Freitag schon 100x den schlüssel erneut eingegeben.Router resetet ,in Handy angezeigt Wlan list gelöscht .
    Hab bei Pocketpc.ch forum damit auch genervt keine lösung.Woran kann es wohl liegen X(

  • Hi,
    hat sich in den letzte beiden Versionen irgendwas bezüglich Bluetooth getan?
    Ich würde soooo gerne MIUI nutzen, aber leider funzte es bis letzte Woche nicht im Auto, deswegen die Frage.


    Herkulez :sos:

  • Hallo.


    Bei mir geht die Kamera gar nicht , einfach nur schwarzes bild.Ist das normal weil noch Beta ist ,oder habe ich da was falsch gemacht ?
    Ich habe vor flashen Full.Wipe gemacht.Alles geht , nur Kamera nicht.Fotos ja , aber Video kamera zeigt nur schwarz und die einstell möglichkeiten :kp:

  • Wasch labberschst du? Bei der Deutschen geht die Videokamera auch.


    Evil: Einfach nochmal neu flashen, wenns dann net geht nochmal ein fullwipe.


    Naja ich warte halt bis vollversion kommt und kein beta mehr.So bin ich jeden tag nur am flashen,und alles nochmal neu installieren macht mich fertig :D


    Ich weiß das man backup machen kann , aber um PRO versionen zu kaufen gibt da für mich keine möglichkeiten , weil alle nur mit Kreditkarten ....



    Sakaschi.


    Mit Wlan hat sich erledigt.Ich musste einfach den SSID verstecken und wieder sichtbar machen , dann geht das.Komisch aber wahr ;)

  • Leute ich wollt mich nur mal bei euch bedanken!!! Der Support ist echt der Hammer, wie schnell hier was geändert wird ist echt Top. Ach, dieser Akku-Verbruch dieser Version super!!!!


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • wollte mir gerade mit titanium backup ein paar apps zurückspielen, jetzt schreibt er mir das ich keine root rechte habe, ist das normal?
    kann man schon sagen wann ungefähr ne vollversion kommt?

  • wollte mir gerade mit titanium backup ein paar apps zurückspielen, jetzt schreibt er mir das ich keine root rechte habe, ist das normal?
    kann man schon sagen wann ungefähr ne vollversion kommt?

    Normal ist das nicht.Aber wer weiß schon , bei eine funzt die Kamera nicht bei andere Root weg.Ich schätze mal entweder wir flashen falsch obowohl alles nach Anleitung gehen , oder halt ist normal das solche problemchen gibt weil Beta Version ;)


    Ich bin trotzdem begeistert von MIUI.Wegen Batterie kann ich bestätigen,so vernig Akku Verbrauch hatte ich nie bis dato :thumbsup:

  • Normal ist das nicht.Aber wer weiß schon , bei eine funzt die Kamera nicht bei andere Root weg.Ich schätze mal entweder wir flashen falsch obowohl alles nach Anleitung gehen , oder halt ist normal das solche problemchen gibt weil Beta Version ;)


    Ich bin trotzdem begeistert von MIUI.Wegen Batterie kann ich bestätigen,so vernig Akku Verbrauch hatte ich nie bis dato :thumbsup:


    naja, bei einem full wipe kann man ja beim flashen nicht mehr viel falsch, glaub ich. ;)
    also kamera funzt bei mir, der akku naja ich komm einen tag damit aus, benutz es dabei aber wirklich nicht viel. hab mal beim akkuverbrauch nachgesehen da steht os mit über 40% zu buche.
    evtl. sind die bugs bei der vollversion dann behoben. bin auf alle fälle von miui überzeugt, hab schon mehrere meiner freunde mit desire, I9000 und s2 zum flash auf miui geraten, due haben das auch (mit meiner hilfe :thumbup: ) gemacht und sind ebenso wie ich begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!