Probleme beim flashen vom mi pad 2

  • moin freunde :D


    ich ahb hier grade aktuell echt ein problem. egal was ich mache ich bekomme keine version zum laufen in der der playstore funktiniert.

    benutze twrp und joa... hab eine version draufbekommen, ne multirom, aber da hat der playstore einfach nich gewollt... vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :/



    mfg ente

  • hey. also wenn ich rom frisch aufspiele, kommt erstmal keine fehlermeldung. da stürzt der store ständig direkt beim starten ab. falls er dann mal funktiniert, bleibt der status ewig auf "download ausstehend". wenn ich dann updates deaktiviere etc lädts runter, bekomme aber die fehlermeldung 963...


    bin echt verzweifelt langsam...

    habe es auf diese methode versucht https://tradingshenzhenblog.co…/tutorials/xiaomi-mipad2/

    bei allen anderen roms bekomm ich im vorhinein schon fehler über TWRP




    lg

  • Das Problem hatte ich damals auch, habe es damals so gelöst... (ist aus meinem Beitrag Juni 2016)


    Hatte ebenfalls den PlayStore-Fehler 963 nach mehreren verschiedenen ROMS. Problem hab ich durch diese Anleitung gelöst, PlayStore funktioniert.

    Zum Beispiel gewünschtes Custom-ROM (PlayStore im Rom enthalten) per TWRP installieren, Reboot in FastBoot und das User-Image aus dieser Anleitung per Fastboot installieren. Tablet einrichten und über funktionierenden PlayStore freuen.

    Hinweis: Vorher Backup vom aktuellen ROM erstellen, Tablet ist nach flashen im Werkszustand.


    Vielleicht hilft das bei Dir oder jemand anders hat noch einen andere Lösung.

  • hey danke für die schnelle antwort. leider funktinieren die downloadlinks bei mir nicht, seiten ladefehler :/

    und bei dem rom link komm ich auch auf i ne höhle der löwen seite oder so XD

  • also ich hab jetzt mal multirom.me aufgespielt... die läuft auch gut.. alerdings bekomm ich im playstore den error 963. hab deshalb jetzt einfach den apk pure store installiert. die apps laden alle runter, und discord etc funzt auch. allerdings fb und fb messernger nicht :/ die laden einfach beide endlos beim starten :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Entenhonig ()