GO Launcher - Icons verschwinden nach Neustart/Screen-Off

  • Hey Leute,


    einige Tage lang hatte ich nun GO-Launcher als Home-Ersatz installiert - Lief auch außerordentlich gut und ich war total begeistert vom Speed und Themes. Aber ein extrem nerviger (absolutes "no go") Bug ist es dass sobald ich den Screen ausmache oder das Handy Neustarte entweder a) Der Launcher einen meiner Homescreens kopiert hat und einfach über einen anderen gelegt hat oder b) Ganze Homescreenseiten auf einmal komplett leer sind.. Kennt jemand das Problem und hat einen Rat?


    Danke vorab!


    Gruß, :)


    Marcus

    [T-Mobile G1] -> [T-Mobile G2 (HTC Hero)] -> [Motorola Milestone] -> [Nexus One] -> [HTC Desire] -> [Nexus One] -> Nexus S

    [ROM] CM9 Alpha 13

  • Hey mk86,


    mach mal folgendes: richte deine Seiten nochmal neu ein und wenn du die Seiten neu eingerichtet hast mach unter den Einstellungen vom GoLauncher
    ein Backup.


    Go launcher zufällig auf die sd verschoben?




    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    desireinmyhead, nein habe ich nicht :)


    MarcoG, und muss ich dann (es passiert ja ständig) jedesmal das backup wiederherstellen?! :whistling:

    [T-Mobile G1] -> [T-Mobile G2 (HTC Hero)] -> [Motorola Milestone] -> [Nexus One] -> [HTC Desire] -> [Nexus One] -> Nexus S

    [ROM] CM9 Alpha 13

  • mk86
    nein eigentlich nicht ,ich hatte auch bei erstenmal vom benutzen des GoLauncher deine Probleme aber nachdem ich das erstemal ein Backup ge-
    macht hatte,waren die Probs weg :)

    Danke, aber scheint nicht zu funktionieren :( Da hat man endlich mal einen Launcher der so tolle Gimmicks hat und unglaublich flüssig und stabil läuft und dann sowas, Aaaaaarg! :thumbdown:

    [T-Mobile G1] -> [T-Mobile G2 (HTC Hero)] -> [Motorola Milestone] -> [Nexus One] -> [HTC Desire] -> [Nexus One] -> Nexus S

    [ROM] CM9 Alpha 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!