Fragen zu Miui und Mi Mix 3

  • Hey Leute,

    ich besitze aktuell immernoch mein OnePlus One von 2014 und würde gerne mal wieder updaten. Da dieses Jahr ja fast nur Smartphones mit Notch rausgekommen sind und ich diese Notch nicht besonders mag habe ich mich nach Alternativen zu den "Etablierten Herstellern" umgesehen und bin auf Xiaomi und das gerade vorgestellte Mi Mix 3 gestoßen. Da ich allerdings noch nie ein Xiaomi Gerät hatte habe ich noch ein paar Fragen zu dem Gerät an sich und Miui.
    1. Updates: - Wie lange gibt es typischerweise große Android Updates für die Geräte mit Miui von Xiaomi?
    - Wie lange gibt es Sicherheitsupdates?

    - Wie schnell kommen Android Updates?

    2. Performance: - Sind euch bei euren Geräten nach längerer Benutzung Ruckler etc. aufgefallen oder läuft alles noch wie am ersten Tag?


    3. Akkulaufzeit: Da ja beim Mi Mix 3 nur ein 3200mah Akku verbaut worden ist würde ich gerne wissen, ob Geräte mit Miui eher eine überdurchschnittliche Akkulaufzeit haben.

    4. Preis: Ich würde mir gerne das Modell mit 8GB RAM und 128GB ROM kaufen. Was kann man da für Preise in Deutschland erwarten? In $ waren glaube ich 450 angegeben,

    5. Wie lange dauert es durchschnittlich bis eine Global ROM verfügbar ist?


    Würde mich sehr freuen, wenn mir die Fargen jemand beantworten könnte :).

    Schönen Abend noch

    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!