Problem mit der ext3-Partition

  • Ich habe ein Problem mit der ext3-Partition.. bzw. wird diese von Miui scheinbar nicht erkannt.


    Ich habe mir zum erstellen der Partition das Programm "MiniTool Partition Wizard Home Edition" geladen. Dann habe ich meine 16 GB SD-Karte gewiped, eine Partition auf Fat32 "primary" formatiert und die andere Partition (knapp 2 GB) auf ext3 "primary" formatiert.
    Daraufhin habe ich wieder das SD-Karten backup auf meine Karte gespielt (Ordner wie Android habe ich gelöscht... also im Grunde nur Maps für Navigon, Musik, .apk's und eben Roms) und bin in die Recovery gegangen. Dort habe ich den Data/factory wipe und den Cache partition wipe (Dalvik Cache gibt es da irgendwie nicht oO denke aber ich habe die aktuellste Version drauf...(aMAGLDR V1.13, MAGLDR ClockworkMod Recovery v3.0.2.5) wenn nicht, ich würde mich über einen link freuen ^^) durchgeführt und ganz normal über die Recovery die Rom geflashed...
    Miui startet, allerdings nicht mit der ext3-Partition... was hab ich falsch gemacht? ...

  • Also erstmal würde ich 1024 MB für die ext3 Partition wählen.
    Dann ist noch wichtig welche CWM Partition du hast.


    Schau mal in meiner Signatur, da findest du ein Tut.
    Enthalten ist die 150MB Partition die du nehmen solltest.
    Welche Version du von CWM drauf hast ist (fast) egal.
    Im Paket ist zb. die 3.0.1.4 enthalten.
    Reicht massig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!