MIUI 1.8.5 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Zitat

    Hast du Altes Backup nun drüber gespielt?? :whistling:


    Ja eins von gestern :D schaue das ich ein bis zweimal die Woche ein Backup mache und immer bevor ich was neues einspiele :D sicher ist sicher.


    Neues Problem:
    - Kontakte werden nichtmehr richtig zusammengefasst,d.h., für viele Kontakte gibt es 3 "Kontakt-konten" : 1x normales(handynummer und was man so eingibt.)
    1x mit facebooklink
    1x mit whatsapp Link
    Kontakte löschen/zusammenführen hat nichts gebracht, hat jemand eine Lösung?


    -zudem finde ich meine akkuverbrauch viel zu hoch -.- ich gebs zu das ich mein Handy gerne uns öfters mal nutze aber manchmal schaff ichs nichtmal bis um 1 Uhr mittags durchzuhalten mit einer akkuladung(morgens um halb 7 vom Stecker)
    Ich teste es heute nochmal und kann dann bei bedarf die akkunutzungsstatistik hochladen weil ich werd da nicht so richtig schlau draus :D


    - es kommt auch neuerdings immer ein synchronisierungsfehler mit den Kontakten von meinem google Account :<



    Vielen dank im voraus für tipps und Hilfe und generell für das Rom und alles :D



    Sent from my HTC Desire HD

  • So,


    nun meld ich mich auch mal zu Wort. mein erstes posting hier ;)


    Ich habe schon paar Mal Miui versucht und bin immer wieder auf CM zurück...bis jetzt.


    Die 1.8.5 ist genial! Macht endlich richtig Spaß und ist relativ gut eingedeutscht. Wo gehören eigentlich Übersetzungsfehler hin? Bugtracker?


    Eines ist mir auf gefallen und ich würd erstmal gern wissen, ob das nur bei mir so ist, oder auch wer anderes bestätigen kann, bevor ich ein ticket erstelle.


    es gibt eine nette erweiterung für chrome und android - https://market.android.com/details?id=com.texty.sms mighty sms. mit dieser kann man am pc sms lesen und beantworten, die am telefon ankommen. funkt bei cm7 problemlos, aber bei miui startet sich bei mir das handy neu, sobald eine sms ankommt. ich habe full wipe gemacht und jetzt 3 tage lang nacheinander alle apps installiert um draufzukommen, welche dafür verantwortlich ist. es war dann eben diese. kann das mal wer testen? macht bitte vorher ein backup.


    danke und lg
    phio

  • Danke für dein Feedback, Übersetzungsfehler kannst du im BackTracker Posten, wichtig das du sagst in Welcher App.
    Zu dein anderen Problem werde es heute Abend mal installieren und testen. Gebe dir nochmal beschied wenn ich Ergebnis habe.

  • so habe jetzt eng s-off kommt aber immer noch das gleiche bei radio installation aborted


    was mach ich falsch ??



    ich aber noch eine frage


    was ist der unterschied zwischen dieser rom und der rom von REY ??



    wenn ich dieses rom installiere steht bei telefon info beta


    bei der von REY nicht ???


    gibt es eine möglichkeit den alten market zu installieren der neue gefällt mir nicht


    und in der überschrift steht ja FULL STOCK ??

  • Um Radio zu Flashen muss du Radio S-Off haben. Kannst es nachträglich mal mit dem Tool versuchen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=855403



    Und zu Rey ROM, das ist eine sogenannte Custom ROM er hat ein paar Optimierungen vorgenommen.
    Aber die Basiert auch auf der beta er hat nur "beta" entfernt ;)
    Und das hier ist wie du schon sagst FULL-Stock dh.: es ist die unveränderte Voll Version von MIUI auf Deutsch.

  • Kontakt Synchronisation mit googleaccount schlägt leider immer fehl aus irgendeinem Grund. Kontakte sind jedoch bereits auf dem Handy.


    Bei mir hat auch fast jeder Kontakt mehrere Profile: 1 normales und 1 mit facebook Verknüpfung und 1 mit whatsapp Verknüpfung(hab das schonmal geschrieben aber irgendwie wurde es anscheinend überlesen, oder soll ich einen neuen Thread dafür aufmachen?)

  • Danke für die Bestätigung das es nicht nur bei mir so ist :D


    Ist das bei dir mit den Kontakten genauso? (Einfach in Kontakte gehen Menü ->alle Kontakte anzeigen)
    Wieso werden die Kontakte nichtmehr richtig verknüpft sondern für facebook oder whatsapp extra Kontakte angelegt?

  • nja ich muss sagen das mich das jetzt nicht weiter stört.
    ich hatte nur mal spaßenshalber rein geschaut als ich deinen Beitrag sah.
    Da all meine Kontakte dennoch vorhanden sind stört mich das jetzt nicht weiter.

  • Das rom läuft wirklich super


    nur hab ich manchmal das problem das mein hintergrund von alleine verrschwindet


    danach ist der hintergrund schwarz und lässt sich erst durch einen neustart beheben


    war bei den älteren versionen auch so


    müsste den vieleicht mit nem bugfix beheben oder so ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!