MIUI 1.8.5 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • MIUI 1.8.5 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog

    • Englischpack by MIUI.us
    • Deutschpack by Andy25


    FIX für Backup APP
    (auf SDcard packen und im Recovery drüber flashen)

    --> DOWNLOAD <--


    Empfehlungen:
    Kernel: LorDModUE V6.7.1
    RADIO: Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2


    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Neustarten ins Recovery.
    3)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    4) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.

    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    Bedanken nicht vergessen, oder motiviere mich zu meiner freiwilligen Arbeit:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/8945897/btn_donate_LG.gif]


    [webdisk]622[/webdisk]

  • Zitat

    -- Installing: /sdcard/downloaded_rom/MiUi/MIUI-1.8.5_DHD_GER-ENG_FukkStock.zip
    Finding update package...
    Opening update package...
    E:Can`t open /sdcard/downloaded_rom/MiUi/MIUI-1.8.5_DHD_GER-ENG_FukkStock.zip
    (bad)
    Installation aborted.



    Hmm ... :thumbdown:

  • Jaja aber erstmal los meckern, ich teste immer das Rom kurz bevor ich es hochladen tue, um sicher zu gehen. 8)
    Die MD5 brauch ich nicht mehr an zu geben das es Signiert ist und man die Verifikation anlassen kann,
    und es erkannt wird wenn was mit der zip nicht stimmt.

  • Morgen,
    so weit so gut. Alles was ich bei der .29er an Fehlern hatte ist weg. Richtig begeistert bin ich von der Performance, die ist ja noch besser als bei den vorherigen Versionen. Wieder mal geniale Arbeit.


    Lediglich eine Sache ist mir aufgefallen. Nach der Installation war das Browsericon aus meiner Dockleiste unten verschwunden. Der Browser an sich ist noch da, kann nämlich sämtlich Links starten. Nur wie kriege ich das Icon wieder auf den Desktop (Es taucht nämlich nirgendwo auf) ?

  • Morgen,
    so weit so gut. Alles was ich bei der .29er an Fehlern hatte ist weg. Richtig begeistert bin ich von der Performance, die ist ja noch besser als bei den vorherigen Versionen. Wieder mal geniale Arbeit.


    Lediglich eine Sache ist mir aufgefallen. Nach der Installation war das Browsericon aus meiner Dockleiste unten verschwunden. Der Browser an sich ist noch da, kann nämlich sämtlich Links starten. Nur wie kriege ich das Icon wieder auf den Desktop (Es taucht nämlich nirgendwo auf) ?

    Also bei mir ist Browser Icon da, auch nach Wiederherstellen vom Desktoplayout.
    Geh mal unter Einstellungen -> Programme -> Anwendungen verwalten -> oben auf Alle und suche nach Launcher.
    Dort machst du mal Daten Löschen jetzt sind zwar alles Desktop Anpassungen weg aber Icon sollte wieder da sein.

  • So gerade neue Version geflasht, und zum Glück wieder alles tutti. Grafiküberlappungen sind weitesgehend ausgemerzt, Theme Manager funzt auch. Danke auch an Deine Arbeit wooSaa. :thumbsup::thumbsup: Der Rest wird sich dann zeigen. :P

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Was flasht man eigentlich zuerst? Erst Kernel und dann RADIO oder umgekehrt? Oder ist das egal wie rum?

    Also RADIO hat nichts mit dem Betriebssystem zutun, und kann immer geflasht werden über Fastboot.


    Beim Kernel ist das was anderes,
    der kann mann nach dem ROM flashen im Recovery aufgespielt werden da er am Betriebssystem was ändert
    und zwar Boot image, und paar Hardware Treiber.
    Darum gilt immer erst ROM dann Kernel und Sonstige Modifikation zum Flashen.

  • Heißt, Kernel sollte man direkt im Anschluss des ROMs flashen? Also ist es nicht ratsam es einfach so mal "zwischendurch" zu machen?


    Bei meinem Classic habe immer einfach mal so die Kernel gewechselt um diese durchzuprobieren.

  • Du kannst den Kernel auch zwischendurch flashen. Hab ich auch so gehandhabt. Denke wooSaa wollte nur sagendas Du, wenn Du ne neue Version flashst, erst das ROM flashen sollst. Kernel gehen auch so mittendrin.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!