[Desire Z]Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.8.5

  • MIUI 1.8.5 FullStock Deutsch/Englisch für Desire Z


    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog

    • Englischpack by MIUI.us
    • Deutschpack by Andy25


    FIX für Backup APP
    (auf SDcard packen und im Recovery drüber flashen)

    --> DOWNLOAD <--



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen
    2) Neustarten ins Recovery
    3)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen Fullwipe machen.

    4) Nach dem flashen das Telefon neu Booten.


    Info
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!

    Bedanken nicht vergessen, oder motiviere mich zu meiner freiwilligen Arbeit:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/8945897/btn_donate_LG.gif]


    [webdisk]631[/webdisk]

  • Also hier beim Installationprozess steht "Delete Old Keybord" usw.
    Und das ROM wird auh nich installiert :sos:


    Hier ma der ganze Inhalt vom Updaterscript


    Haste dat falsche Script eingebaut?

  • Hm, also mit dem Backup-App Fix kann ich mein Backup nicht mehr einspielen :(
    Wenn ich allerdings den Fix nicht einspiele klappt alles bestens. :D


    Was behebt denn der Fix überhaupt?

  • Hm, also mit dem Backup-App Fix kann ich mein Backup nicht mehr einspielen :(
    Wenn ich allerdings den Fix nicht einspiele klappt alles bestens. :D


    Was behebt denn der Fix überhaupt?


    Ohne Fix kann man kein Backup erstellen, kommt über all "Ausstehend" und nix wird gesichert.
    Werde es mir heute Abend nochmal ansehen. Danke für Hinweis...


    *update*
    So nun sollte alles wieder gehen ;)

  • BITTE ALLE NOCHMAL BACKUP FIX RUNTERLADEN HABEN NOCHMAL WAS ÄNDERN MÜSSEN, DANKE!!!


    DOWNLOAD LINK STEHT IM ERSTEN POST OBEN.

  • Mit dem 1.8.5 hab ich leider einige Probleme. Am auffälligsten isst, dass bei praktisch gleicher Nutzung der Akkuverbrauch deutlich höher ist, als bei der Vorgängerversion (1.7.29): zuvor hab ich es schon mal auf knapp 36h gebracht, diese Woche kann ich froh sein, wenn der Akku 20h durchhält - also schon ein deutlicher Unterschied.


    Dazu kommt, dass ich beim Aufruf der Akku-Statistiken (Einstellungen - System - Akku - Akkuverbrauch) regelmäßig einen FC bekomme (>> Prozess com.android.settings). Nach einem Reboot kann ich dann auf die Stats zugreifen, aber nicht lange; nach max. einer Stunde oder so gibt es wieder den FC


    Wenn denn mal die Akku-Stats aufgehen, steht da gar absurdes drin: die Statistiken werden jetzt auch über die Ladephasen hinweg fortgeschrieben, also nicht wie bisher duch das neue Aufladen zurückgesetzt.


    Gleich nach dem Upgrade am Montag habe ich den im ROM enthaltenen MIUI-Kompass entdeckt und kurz (max. 1 Minute lang) ausprobiert. Später habe ich festgestellt, dass diese Kurzaktion laut Akku-Stats weit über 30.000 uAh (!!) gezogen haben soll; der Akku war zwar danach tatsächlich deutlich leerer, aber der Wert war dann doch absurd.


    Mit dem ROM wird eine app installiert, von der nicht klar ist, was sie ist und was sie tut: Name und alle Einträge sind in chinesisch. Sie lässt sich nicht öffnen (weißer Screen) und nicht auf normalem Weg löschen (System-App). Das Icon besteht aus 4 farbigen "Flecken" (grün, blau, orange, rot) in einem weißen Rahmen. Was bitte schön ist das?


    Zum Installationsverlauf: ja, ich habe Cache und Dalvik-Cache gelöscht, und ja ich habe auch die Batterie-Stats zurückgesetzt. Mehrfach sogar. Und ich habe die Installation am Montag abend auch nochmal wiederholt, weil mir das schon komisch vorkam.


    Nachdem das alles eher etwas unspezifisch ist, schreib ich das lieber hier rein und nicht in den Bugtracker. Ich hoffe, das passt.


    Ich werd jetzt auf jeden Fall wieder auf die 1.7.29 zurückgehen.

    -------------------
    Desire Z, MIUI.DE, eplus

    Einmal editiert, zuletzt von Elem ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!