[ROM][DESIRE]sMIUI-1.10.28 optimized [working A2SD+][OTA] 30.10.2011

  • UPDATE 01.10.2011


    OTA auf 1.9.30 ist raus
    Fullrom kommt später :)


    changelog:

    - based on 1.9.30
    - add new mitalk
    - build.prop changes


    Extended Settings sind momentan "noch" nicht verfügbar, deswegen fällt es wohl diese Woche weg ausser der liebe Ciddy schafft es noch, dann liefere ich es auf jedenfall per OTA nach :)


    Gruß Katze

  • Jo sry, bin noch nicht dazu gekommen.. Arbeite gerade an einem neuen Updater für sMIUI und der wird richtig geil! :D

  • Das ist echt komisch! Nunja mit dem neuen updater kommt das dann nicht mehr vor! Aber da steckt noch ne Menge Arbeit drin. Wollte eigentlich das Fullrom mit dem neuen Updater rausbringen aber das kann noch bis heute abend oder morgen dauern :(

  • Ich habe neuerdings ein Problem mit dem dem mobilen Hotspot!
    Nachdem ich die Funktion vielleicht ca. 2 Wochen nicht mehr benutzt hatte, verband er zwar problemlos mit meinem Netbook zu Hause, aber der reklamierte immer so etwas wie "fehlsrhafte IP- Adresse 0.000....". Da es sonst immer problemlos funktioniert hat, dachte ich an ein temporäres Problem. Das war noch unter SMIUI 1.6.23. Nun wollte ich Heute mit einem anderen Netbook am Arbeitsplatz verbinden und wieder erkennt und "verbindet" es problemlos, aber kann keine Verbindung zum Internet herstellen und zeigt einen Fehler an
    . Ist da ein Bug beim MIUI oder wo liegt das Problem? Mit beiden Netbooks hats früher problemlos geklappt. (Einstellung und Passwort scheint alles noch i.O.zu sein)
    Bekanntes Problem oder Lösungsvorschlag?


    Gruss Daniel

  • Im neusten OTA ist leider ein Bug mit dem Updater drin. Der macht einen Force Close wenn du auf Suche gehst. Ist nicht weiter schlimm, da es mit dem MIUI Updater eh die letzte Version war :)
    Zum neuen Updater verrate ich erstmal nichts, ich kann nur sagen er wird geil :D


    Gruss

  • Bei dem Full-Rom habe ich nun das Problem, dass er aus diversen Backups die Apps nicht wiederherstellen will. Systemwiederherstellung klappt...auch die Ordnerstruktur nimmt er an...aber die Apps will er ums verrecken nicht installieren vom Backup. Eine Fehlermeldung als solches gibt es nicht, er zeigt nur an "Fehlgeschlagen" bei den Apps.

  • Ich gehe mal davon aus, du hast einen kompletten Fullwipe gemacht?! Wenn ja werd ich es morgen nochmal selbst testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!