Problem beim Einschalten

  • Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Hab seit einem Tag Miui und hab heute auch auf 1.8.5 geupgraded, danach wurde mir beim einschalten von WLAN die Fehlermeldung angezeigt! Ich wollte ohne große Ahnung im Bootloader irgendwie die Software neu starten oder ähnliches, jetzt jedoch bekomme ich das handy nicht mehr an.. komme auch in Den Miui Bootloader wenn mich nicht alles täuscht, dies ist der 4EXTRecovery v. 2.1 dort kann ich wählen zwischen:
    reebot now (langes warten ohne erfolg)
    Install from sd card
    toggle usb storage
    wipe/format
    backup/restore
    EXt3/EXt4/nochmalEXT4
    mounts/storage
    advanced
    power menu
    dort ist so gut wie alles ausprobiert..
    Wenn ich ganz normal hochfahren will über Power buttm zeigt es mir nur das Startbild HTC in Grün auf weißem Grund.. bin am verzweifeln.. hat irgendjemand eine Idee? MFG Lucca

  • so spontan würde ich dir zu einem full wipe raten.
    also ins recovery booten, wipe/format machen und zusätzlich unter advandec den dalvik-cache wipen.
    Anschließend die MIUI-ROM über "install zip from SD" flashen.
    Wenn du keine ROM auf der SD hast oder ne andere Version versuchen willst, schließ dein Handy über USB an PC an und geh auf mounts/storage und wähl da USB oder so aus. Massenspeicher halt.
    Sollte eig funktionieren.


    Und bei Fehlern erstmal hier gucken oder fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!