[ROM] MIUI for GalaxyS2 - 1.8.12 [deutsch][Android 2.3.5]

  • Ich hab alle 3 Apps (bzw. hatte, da ich FB durch FriendCaster ersetzt habe) am Handy installiert in der aktuellen Version. Flashplayer hab ich gerade vorgestern aus dem Market geladen, Maps gestern über den Market aktualisiert.

  • Funktioniert bei mir... Ich mach immer nen Fullwipe mit factory reset, fahre so am besten und hab auch nie Probleme.


    hells

  • Super :) Hast du die Rom geflasht und dann laufen lassen, oder haste nochma n reboot gemacht grad nach dem ersten mal booten? Ich flashe die Rom, lass es booten, spiel mein backup zurück und mach nochma n reboot. Beim ersten Start kanns sein dass es mehr Akku saugt, oder sonst noch etwas nicht ganz aus der Welt geschafft ist ^^


    hells

  • So, jetzt hab ich mal wieder ein Prob...


    Kann seit heute morgen keine SMS mehr versenden. Hab schon probiert die Nummer der Kurzmitteilungszentrale in den Einstellungen zu ändern, da dort nämlich komischerweise "00" gespeichert ist. Aber jeder Versuch dort was anderes einzugeben endet in einen Absturz des Prozesses. Kann das eventuell mal jmd ausprobieren um in Erfahrung zu bringen ob das ein Prob der Version ist oder einfach nur an meiner Karte liegt?


    Wäre echt klasse... :moin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!