apo__ Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von apo__

    ich habe heute mal density 200 installiert, war aber nicht so ganz zufrieden damit. lade jetzt 220 runter. mir ist aber aufgefallen, dass unter "Info" plötzlich nicht mehr die versionsnummer 1.8.12 steht, sondern 1.7.29. Jetzt weiss ich aber nicht, ob es vorher schon so stand und erst nach dem installieren der Density-Datei. Ich habe mein Smartphone am Sonntag geflasht und hatte (jetzt nochmal nachgeschaut) die Version 1.8.12 runtergeladen.

    Das kommt daher, dass die build.prop (in der eben auch die Density festgelegt wird) auch für die Anzeige der Versionsnummer verwendet wird. Da du einen Densitiy-Fix der 1.7.29 verwendet hast (ich glaub es gibt keine neueren) wird dort auch die Version angezeigt. Du hast zwar immer noch eine 1.8.12, angezeigt wird aber eben. 1.7.29


    Kannst alternativ ja einfach direkt die build.prop der aktuellen Version ändern wenn du die Density verändern willst.

    wäre es möglich das project der extendend settings mit in die deutsche übersetzung zu nehmen? kann ja nicht allzu schwer sein, oder täusch ich mich?


    4way reboot etc iss aj auhc drin..... 8o

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe war der Autor der Extended Settings bis gestern in Urlaub -> es gab/gibt noch keine auf die 1.8.5 aktualisierte Version -> was bedeutet, dass es noch keine DE Version gibt -> was bedeutet, dass es deshalb nicht in dieser Version drinnen ist.

    Ich habe aber aktuell ein anderes Problem entdeckt. Vielleicht, hat das ja auch irgendwer:
    seitdem ich MIUI Germany 1.7.29 beta32 drauf hab, lässt sich meine Batterie nur noch aufladen, wenn das Telefon an ist.
    Ist das Telefon ausgeschaltet und man verbindet den Netzstecker zum Laden, hängt sich diese Default-Ladeanimation nur auf und nichts passiert.

    Es ist prinzipiell ein "Anzeige"-Bug. Das mit der Animation stimmt, das Handy hängt sich dort auf - wird aber ganz normal geladen. Wenn du Akku raus, rein gibst kannst du das Handy ganz normal einschalten und es ist auch geladen.

    Smithi bis vollversion kommt ,habe ich das [ROM | SGS2] MIUI Celebration HD 2.0.1c [deutsch | 2.3.5] installiert.Habe nicht viele FC,und sieht top aus , akku ist auch nicht so gefordert ;)

    Hier würde ich dann mal auf einen Placebo-Effekt tippen. Oder Einbildung ist auch Bildung ;)


    Denn - soweit ich informiert bin - ist Celebration genau die gleiche Version wie hier in diesem Thread nur mit einem zusätzlichen Theme drinnen.

    ja du meinst die anmeldung zur beta v3. die lizenz ist zeitlich begrenzt und kaufen will ich ja nichts da ich mit meinem SGS2 ja eine lizenz habe. ich hab mich mal da registriert, mal sehen.

    Diese Lizenz für Swype wurde aber von Samsung bezahlt und gilt daher nur für die Samsung-ROM und darf nicht woanders verwendet werden.

    so jetz schlag mich nicht aber bitte was ist build...... quäl grad die sufu aber die mag nix spucken

    In der .zip findest du im Ordner system die Datei build.prop. Diese aus der zip extrahieren und mit einem Texteditor verwenden (Notepad++ oder ähnlichem, nicht den Windows Editor verwenden, der stellt es falsch dar). Da dann einfach den Wert ro.sf.lcd_density=200 auf 220 oder 240 (Standard) ändern. Abspeichern und wieder in die zip reingeben+flashen.


    PS: ich würde nie jemanden schlagen für eine Frage
    PPS: außer die Frage würde schon x-mal geklärt worden sein ;)

    sakaschi bist so lieb und sagst mir bitte wie .ö.... keinen tau davon ....
    hab auch bei uhr und google serch das es scih nix zentrieren lässt ... bitte bitte

    den Wert kannst du in der Build.prop ändern.





    kommt immer auf die app drauf an ich habe es z.b nur bei der miui taschenlampe das dort das bild nicht passt.
    die density 200 ist momentan auch nur in der testphase man kann es immer wieder auf original setzen.

    Hm. Ich verwende dich Signa Icons. Hab jetzt mal 2-3 Icons testweise verkleinert, die dürften mit 90x90 einfach zu groß sein. Mal schauen ob mir das gefällt oder nicht. Testen wenn ich mehr Zeit habe.

    und die schlechte kameraqualität besteht weiterhin...

    Das steht zum Thema Kameraqualität im XDA Forum:




    Zitat

    Until we finish our work on CM7 libcamera library, I doubt MIUI will be able to get high quality unless they are working on libcamera independently (and since libcamera is code that would be under Apache license and therefore allowed to be closed source, I don't know if CM7 will see it even if the MIUI developers in China get it working independently, so we have to do it for CM7 anyway).