Galnet Miui fürs Galaxy S II Chameleon FINAL!!

  • Hm bei mir ändert sich nach dem flashen der zip nichts und deutsch ist auch nicht als Sprache im Menü anwählbar.


    EDIT: OK man muss wohl einmal neustarten und dann erst das Language Pack flashen... beides nacheinander hat nicht funktioniert. Geht bei euch die 4Reboot Mod?

  • Mit dem Langpack muss man etwas aufpassen... Die Kamera wird überschrieben und 1080 geht nicht mehr, hab die originale Kamera App aus der zip per File Explorer eingefügt, ist zwar englisch, dafür aber gut. Entweder es erbarmt sich jemand, ein Langpack von Chameleon fürs SGSII zu machen, oder ich versuch mich selbst einmal dabei... Ich schlafe mal drüber ;)


    hells

  • RC1 v2 ist online:


    - Added the TouchWiz Interface
    - Improved Bluetooth (Please help test audio via bluetooth)
    - Sorted the CRT glitch (Funny graphics when turn screen off and on)
    - and I've added a few more Galnet treats..!


    All this is the space of 12 hours since getting the SGS i9100 delivered to my door..!


    Updating from RC1?


    Simply wipe cache and system then install. ;)


    Now the download link


    http://www.galnetmiui.co.uk/ch…hameleon-RC-1v2-i9100.zip


    File Size: 125MB
    MD5: f1cbde73e485cb1d91adfdd91904c198


    hells

  • Scheint auf xda ziemliche Auseinandersetzungen wegen der Galnet Version gegeben zu haben, ich hab nur mitgekriegt dass sich bmarko darüber beschwert hat, dass er nur credits für den Kernel erhalten hat, da er auch Veränderungen bei der Kamera und dem Framework, sowie der Lampe vorgenommen hat.


    IMPORTANT ANNOUNCEMENT!!


    We are sorry to announce that we will be moving all of our releases away from XDA Developers.


    After discussion with the moderator committee with regards to how we raise funds to invest in new devices, they still feel that we are in violation of their rules, although we still feel differently about this.


    However, we feel that after these discussions, that it would be mutually beneficial for GalnetMIUI and XDA to part ways.


    As such, we would like to thank XDA for our time here, and are sad to see things end in this way, but it is for the best.


    We will still be developing for all the phones we currently support, and you can keep in touch with us over on our forums as www.galnetmiui.co.uk


    hells

  • Ja, lade dir doch die "Keyboard from Gingerbread" Tastatur ausm Market, die hat grössere Abstände und ist etwas handlicher.


    hells

  • Ok... Habe GalNet jetet auch seit kutzem im gebrauch...
    Ich habe ohne Data/Factory Wipe geflashed...


    Es ist wirklich m einiges schneller... Oder es wirkt zu mindest so...


    Aber auch der batterie verbrauch ist höher bei mir... Ich kann richtig verfolgen wie der zähler runtergeht...
    War bei meiner Good Old 1.8.5 nicht so...


    Evtl. ist es weil ich keinen Full Wipe gemacht habe... werde erstmal weitertesten...

    MiTalk: 6042622
    GSM: Samsung Galaxy S 2 / MIUI for GalaxyS2 - 1.11.18 German
    Tab: Galaxy Tab / Overcome ROM v3.1.0-KRATOS / Kernel v3.3.1
    Tab: iPad2 64GB 3G Jailbroken...

  • Wie lange hast es jetzt drauf? Du weisst ja, der Akku kann bis zu zwei volle Zyklen etwas verrückt spielen. Ist bei mir nicht immer so, aber hats auch schon gegeben, plötzlich war der Verbrauch dann normal ^^


    hells

  • erst ca. 3 stunden...
    war nur mein erster eindruck :)


    werde auf jeden fall weiter testen und berichten...


    aber vorerst kann ich 100% sagen das es schneller ist...

    MiTalk: 6042622
    GSM: Samsung Galaxy S 2 / MIUI for GalaxyS2 - 1.11.18 German
    Tab: Galaxy Tab / Overcome ROM v3.1.0-KRATOS / Kernel v3.3.1
    Tab: iPad2 64GB 3G Jailbroken...

  • Ja, es reagiert etwas schneller und fühlt sich flüssiger an, das kann ich bestätigen, empfinde ich auch so. Das war schon immer der grösste Unterschied zwischen Stock Miui und dem von galnet, es ist einfach etwas flüssiger. Ich hatte heute nen flashmarathon mit sprachpaketen usw. bins jetzt am laden, lösche dann die stats und dann ma schauen :)


    hells

  • Hätte da mal noch eine Frage
    Hätte gerne, dass die, mit der Kamera gemachten Bilder auf der externen SD gespeichert werden.
    Kann ich das irgendwo einstellen ???


    Weiß nicht wirklich eine ROM-spezifische Frage :wacko:

  • So viel ich weiss ist das nicht möglich, ich habe jedenfalls noch keine Einstellung gefunden in der man das einstellen kann...


    hells

  • Also ich bin mi 86% letzte Nacht um 22:00 schlafen gegangen aufgewacht um 7:00 --->84% also so wenig akku hat mir noch kein ROM im standby über 9 Std. gesaugt.
    Alles andere funzt auch prima keine ruckeligen aufnahmen bei 720p bis 1080p videos wie bei bmarcos versionen generell der fall war. Insgesamt kommt mir die kameraquali besser rüber.
    Touchwiz hab ich dann jedoch per root explorer geklickt, braucht kein mensch.
    Nach ca nem Tag intensiver Nutzung kann ich bisher sagen, beste miui rom bis dato.

  • BASED ON MIUI 1.8.26


    Normally I wouldn't release a build this quickly, however to verify that it is our own base we are working from I've done this to stop the moaning and speculations.


    Now what's included and what's changed?


    - Removed Old Kernel and Now using Codeworkx (Cyanogen) Kernel
    - No longer will a modem be flashed (This is to prevent your default modem being wiped)
    - Updated the base to MIUI 1.8.26
    - More bluetooth fixes (Please retry Audio via Bluetooth)
    - Slight Camera ISO Tweaks
    - 4 Way Reboot Into Recovery etc


    Known issues:


    White screen boot issues (Flickering)
    FM Radio not Working
    Data not being turned on after reboot
    Sensors Not Sleeping Whilst Screen is On.


    Download:


    http://www.galnetmiui.co.uk/ch…Chameleon-RC-v2-i9100.zip


    hells

  • Hm woher kriegt man eigentlich zeitnah die language Packs? Oder kann man auch ein vorheriges nehmen?


    Ich dachte immer die Miui Germany Seite bringt dann das neuste Release in deutsch raus. Oder werden nur "volle" Versionen übersetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!