Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.8.19

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.8.19



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]672[/webdisk]

  • Danke!


    OTA hat tadellos funktioniert.

    ja bei mir auch. Aber mal eine Frage dazu: oben heißt es ja, man solle ein Full Wipe machen; beim OTA-Update gab's den FW nach meiner Beobachtung nicht. Oder doch, und ich hab's bloß ned gemerkt?

  • Bei OTA Updates wird kein fullwipe gemacht. Das ist ja der Sinn von OTA das die Userdaten erhalten bleiben.


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Das ist ja der Sinn von OTA das die Userdaten erhalten bleiben.

    Hast natürlich völlig Recht. Die Frage war auch eher die, warum ich es ein OTA (ohne Fullwipe) geben kann, wenn ich beim Update via Recovery ein Fullwipe machen soll. Ich frag auch nur rein aus Interesse, und werde natürlich den Komfort von OTA auch weiterhin nutzen :)


    Besten Dank jedenfalls für die Antwort

  • Hast natürlich völlig Recht. Die Frage war auch eher die, warum ich es ein OTA (ohne Fullwipe) geben kann, wenn ich beim Update via Recovery ein Fullwipe machen soll. Ich frag auch nur rein aus Interesse, und werde natürlich den Komfort von OTA auch weiterhin nutzen :)


    Besten Dank jedenfalls für die Antwort


    Bei einem OTA Update werden die Systemdateien die in dem neuem Rom nicht mehr vorhanden sind gelöscht.


    Bei einer Fullrom ohne Wipen werden nur gleiche Dateien überschrieben und neue dazugepackt aber alte Dateien nicht gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!