Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.8.19

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.8.19



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]676[/webdisk]

  • Ich möchte gerne das MIUI Rom auf meinem Galaxy S drauf machen, habe zurzeit die Orginal Froyo version drauf. Meine frage ist jetzt, wie ich das ROM installieren kann ? Was ist alles dafür brauche und wo ich die sachen fürs ROM finden kann. Also kurz gesagt, eine Installationsanleitung =). Ich bendanke mich schonmal für die kommenden hilfen =)

  • Ja am besten du flashst einen speedmod Kernel mit odin per PDA (kompatibel zu deinem FROYO)


    Besser noch du spielst Gingerbread drauf, da bei den Bootloadern der Akkuverbrauch besser ist !!

  • Es werden ja wöchentlich updates angeboten, ich habe die miui version Joker V3 von boogieman aus dem Androidhilfe Forum.Nun würde ich gerne wissen da ich noch neu bin was miui angeht wird die hier angegebene Version miui_ger_GALAXY_S_1.8.19_FULL_EN_DE mit wöchentlichen updates unterstützt oder muss ich warten bis hier immer eine aktuellere hochgeladen wird.
    Würde mich über Antworten freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!