eating Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von eating

    Hi Leute ,

    Habe seit nun ca.3 Wochen das Mi9 ,im großen und ganzen ein tolles Smartie. Nun heufen sich aber leider die Probleme.Ich hoffe natürlich das beim nächsten Update Besserung eintritt.Mein neuestes Problem ist ein Widget mit dem Namen KGWT (hier ein Link https://play.google.com/store/apps/details?id=org.kustom.widget) mit diesem Widget kann man sich eigene oder aber auch von anderen gebaute Widgets auf den bildschirm legen.Ich habe eine Widget erstellt was Tag ,Uhrzeit und Datum beinhaltet .Nur läuft die uhrzeit nicht synchron was sehr nervig ist.Habe alle einschränkungen herausgenommen und der app sämtliche Berechtigungen gegeben.Weiss nicht mehr weiter .Vieleicht hat jemand eine Lösung.

    Hallo,

    Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Seit einigen Tagen besitze ich das Xiaomi Mi9 und habe Probleme mit Benachrichtigungen. Das Problem betrifft zb. WhatsApp, Gmail und Outlook und einige andere. Die drei genannten sind aber schon wichtig. Ich habe gewisse Anleitungen die im Netz so angegeben werden ausprobiert auch die App aus dem playstore notification notch für miu. Aber weder akustisch noch in der oberen leiste werden benachrichtigungs Symbole angezeigt. Was kann ich machen?

    Hi Leute hab folgendes Problem,
    Ich bin Besitzer eines Huawei Honor U8860 und wollte heute morgen mein Handy flashen und Miui installieren.Bei der Installation habe ich mich strikt an die Anleitung(http://en.miui.com/a-143.html)vom Miui-Germany gehalten .Ich habe wie dort beschrieben den gload Ordner auf die SD-Karte kopiert und habe dann wie beschrieben das update gemacht was auch funktioniert hat .Danach habe ich den Ordner wieder gelöscht.Als nächstes habe ich die recovery.img ersetzt so wie es beschrieben stand.Dann habe ich den Akku entfernt und habe das Handy neu gestartet(Recovery-Mode)alles auf Chinesich hätte man doch besser anders machen sollen.Nach allem anderem sprich wipen usw. habe ich die Miui-Rom von der SD-Karte installiert ohne fehler.Und was ist passiert nichts es kommt nach neu booten des System lediglich das xiaomi.com logo und das wars.Was kann ich jetzt machen wenn ich einen restore mache was ja wohl geht habe ich die Chinasoftware drauf die ja nach dem update drauf ist(gload ordner aus der beschreibung)Ich bin verzweifelt warum hat es nicht geklappt habe doch alles so gemacht wie in der Beschreibung hoffe es kann mir einer helfen.
    LG eating

    Es werden ja wöchentlich updates angeboten, ich habe die miui version Joker V3 von boogieman aus dem Androidhilfe Forum.Nun würde ich gerne wissen da ich noch neu bin was miui angeht wird die hier angegebene Version miui_ger_GALAXY_S_1.8.19_FULL_EN_DE mit wöchentlichen updates unterstützt oder muss ich warten bis hier immer eine aktuellere hochgeladen wird.
    Würde mich über Antworten freuen.