Mi Mix 2 Gerät startet nach Displaytausch nicht mehr

  • Hi Leute,


    nachdem ich erfolgreich mein Mi Mix 2 wiederbelebt hatte, wollte ich mich an die Reparatur des Display trauen.

    Habe das Gerät bereits zerlegt und wollte nun das neue Display testen.


    Leider musste ich feststellen, dass sich das Gerät nicht mehr starten lässt.

    Ich sehe nur ein Lebenszeichen, sobald ich es mit dem Ladegerät verbinde. (erscheint ein Batteriesymbol mit Akkuanzeige für 3 Sekunden)

    Das wars nun leider.

    Beim Drücken des Startknopfes vibiert nichts und das Handy macht keine Anstalten.


    Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass beim Ausbau des Akkus wohl das Mainkbael beschädigt wurde.


    Siehe Bild!

    Meint Ihr, es könnte dieses Kabel sein, oder hat dies eine andere Funktion?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruss

    Kai

  • Wenn es ganz dumm gelaufen ist, ist im Mainkabel nun ein Kabelbruch. Aber ohne einen zweiten Akku, um da eine Gegenprobe zu machen, wird es schwer sein zu sagen, woran es denn nun liegt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!