WhatsApp Probleme seit Update auf Miui 11

  • Moin zusammen,


    seit dem Update auf MIUI 11 habe ich wiederkehrende Probleme mit WhatsApp.

    Es scheint das WhatsApp immer wieder die Berechtigung verliert Dateien per WLAN oder Mobilfunknetz zu versenden/empfangen. Plötzlich kann ich Bilder aus der Galerie nicht mehr hochladen. Auch Sprachnachrichten werden dann nicht mehr hochgeladen oder heruntergeladen und abgespielt. Ich muss dann jedesmal in die App Verwaltung, WA alle Rechte wegnehmen, auch das Recht über WLAN und Mobilfunk Dateien zu senden/empfangen, dann die App beenden und den Cache leeren und dann die Rechte wieder zu vergeben. Manchmal reicht das aus damit wieder alles funktioniert, manchmal muss ich auch neustarten. Dann funktioniert es wieder eine Weile und plötzlich wieder nicht mehr.

    Ich habe auch schon WA komplett deinstalliert und die Ordner gelöscht und neugestartet und wieder installiert. Gleiches Spiel. Ne zeitlang funktioniert dann WA wieder und dann plötzlich nicht mehr.


    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt es einen Workaround?


    Mit freundlichen Grüßen

    Uschinator

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!