Bildschirm Timeout

  • Hallo liebe MIUI Nutzer,


    ich verfolge euer Forum schon seit längerem und nutzte auch selber seit einiger Zeit MIUI auf meinem Desire HD.


    Zu meiner Frage:


    Wenn der Bildschirm Timeout abgelaufen ist und der Bildschirm ausgehen soll, geht dieser erst für ca 5 Sekunden in einen "mega_energiesparmodus" und die Bildschirmhelligkeit ist dann bei schätzungsweise 5% bevor dieser ganz ausgeht..


    Gibt es eine möglichkeit die dauer dieses "mega_energiesparmodus" zu verlängern?


    Hätte gerne ca 30 Sekunden volle Helligkeit, dann der "mega_energiesparmodus" für 2-5 Minuten und dann das komplette abschalten des Displays..



    Danke für eure Hilfe....


    PS: Geiles Rom, immer weiter so! 8)

  • Einfach das Bildschirm zeit Limit hinauf schalten nach 30 sec wird er immer etwas gedimmt je nach Einstellung schaltet er sich dann früher oder später aus


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • erziehlt aber nicht den gewünschten Effekt, ich will ja die Zeit einstellen können für diesen zwischen Punkt zwischen bildschirm an und aus... Wie im ersten Beitrag schon gut beschrieben.. Deinen Lösungsvorschlag sagt mir nur das ich den Bildschirm timeout einstellen soll... aber das tut dem gedimmten Modus keinen Unterschied...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!