Frage zu den Automatischen Updates

  • hallo zusammen!
    erst mal sorry daß ich nicht groß schreibe(n kann), aber mein desire z weigert sich grad irgendwie. wenn ich die shift taste drücke dann speichert es den text in die zwischenablage. aber das ist jetzt nicht meine frage, sondern wenn ich das wöchentliche automatische update mache, muß ich dann meine app's dann alle wieder installieren und einrichten oder bleiben die auf ihrem platz.
    nicht daß ich jede woche mein handy neu einrichten muß?


    gruß andi

  • Hey, wenn du nur Dalvik Cache und Wipe Cache durchführst und übers Recovery einfach drüber flashst, dann bleiben deine apps und auch alles andere so erhalten. Oftmals wird aber ein Fullwipe empfohlen, etwa wenn Probleme auftauchen o.ä. ,dann sind alle deine Daten futsch. Allerdings hat Miui ja eine integrierte Backup App, womit du alles, also Kontakte, Sms, Apps etc, problemlos sichern kannst. ;)

  • Ich denke, du meinst die OTA Updates? Die kannst du normalerweise einfach drüber installieren, ohne wipe. Vorsichtshalber aber trotzdem vorher deine Daten sichern mit der Backup App oder Titanium Backup


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!