Google Nexus Prime/Samsung Galaxy S2 Plus

  • Nachricht von "miui-germany.de"

    Das lang ersehnte Google Nexus Prime soll laut der koreanischen Nachrichtenseite etnews.com im Oktober vorgestellt werden. Wie schon diversen Gerüchten zufolge soll das Nexus Prime mit einem Dual-Core-Prozessor mit einer Taktrate von jeweils 1,5GHz und dem neuesten HD-Amoled ausgestattet sein. Demnach besitzt der 4,5 Zoll große Display [...]

  • nicht ganz richtig der Bildschirm soll glaube ich 4,63 Zoll werden, HEY wenn die da jetzt noch die gleiche 1560mah Batterie wie beim Galaxy S 1 und Galaxy S 2 reinpacken, dann schaffen wir es vielleicht von Morgens bis Mittags ohne Ladestation. HOW


    was für ein BULLSHIT, anstatt die Dinger immer größer zu machen damit die Jeans Industrie fette Gewinne einstreicht weil überall auf der Welt neue Hosen mit größeren Taschen genäht werden müssen, sollten die mal neue Batterien entwickeln.

  • Unsere Akkus sind schon Technisch Aktuell, nimm mal Akku aus alten Handy und betreibe damit dein Smartphone,
    gebe dem ding 2 Stunden dann ist leer. ;)

  • Achwas, du musst mal bedenken dass das Telefon etwas höher und breiter ist als das SGS 1 und 2, also ist mehr Platz für den Akku da. Wenn ich sehe dass das Galaxy Note mit seinem absolut perversen 5,3" Screen schon bei 2500mAh angekommen ist sollten sich 2000mAh locker im Nexus Prime verbauen lassen. Ich hab ja jetzt schon eine 1800er Batterie im SGS1 (mit Originalakkudeckel).


    Das wird schon, ich denke irgendwas zwischen 2000 und 2200 wirds werden.

  • Also ich weiß nicht was ihr habt mein Handy hat ne Akkulaufzeit von 2-2/3 Tage.....Aber das ist ja auch nein Nokia 3010^^


    Ne Spaß bei Seite :
    Aber die heutigen Standart Akkus sind echt ne Qual.
    Jetzt muß ich mir für s2 Auch wieder nen leistungstärkeren Akku holen....
    Frauchen hat ja mein S1 mit dem größeren Akku

  • Unsere Akkus sind schon Technisch Aktuell, nimm mal Akku aus alten Handy und betreibe damit dein Smartphone,
    gebe dem ding 2 Stunden dann ist leer. ;)

    Geiler Vergleich, nimm mal einen Atari CPU und pack ihn in einen aktuellen PC, oder nimm mal einen alten Propeller Motor und pack ihn in einen Airbus A380, :D dann ist ein Intel Core2Duo auch aktuell oder ein Triebwerk von RollysRoyce.


    Mal gucken, da das ding ja nicht wirklich dicker sein soll und dann bestimmt in einem Jahr ein Galaxy Nexus+ rauskommt mit 200mah mehr Akku und einem 200mhz übertaktetem CPU.


    Also ich muss sagen ich werde nichts kaufen was über 4 Zoll geht, da kann ich mir direkt ein Tablet kaufen und wenn ich dann schon Leute rumheulen höre weil ihr Galaxy S 2 mit 4,3 Zoll schon mittags an die Station kommt ( ja,ja,ja jetzt kommen gleich welche die sagen, aber meins hält 10 Tage obwohl ich jeden Tag 30 Stunden damit 3D Games spiele ), kann ich auch nicht mehr von einem 4,5 Zoll Smartphone erwarten.


    Ich frage mich so langsam wo Samsung & Co. ihre Marktforschung machen und was so die Ergebnisse sind.


    Was steht ganz oben bei ihnen auf der Wunschliste eines neuen Smartphones?


    A: noch größerer Bildschirm und weniger Laufzeit
    B: 400 Megapixel Kamera, obwohl alles über 5-8 total für den Arsc* ist
    C: noch mehr Apps die vorinstalliert sind und die man ohne root Rechte nicht löschen kann


    DING;DING;DING, alle 3 BITTE


    :) sorry

  • Naja, Apple schafft es auch ständig Produkte auf den Markt zu werfen, die kein Mensch braucht. Aber anscheinend "brauchen" es doch viele.
    Ich denk die 4,5" Dinger werden sich noch relativ gut verkaufen, wobei ich mich bei sowas echt frag, warum ich mir ein Ding zum Telefonieren kaufe, wenn ich dann ein riesen Display brauche, aber naja. Jeder wie er es will.
    Fände da auch mal die Entwicklung bei den Akkus wichtiger als Quad-Core, fette GPU, etc.
    Früher kam ein Handy auf über ne Wocke Akkulaufzeit. Heute muss ich mir MIUI flashen, Kernel wechseln und notfalls noch untertakten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!