Einstellungsproblem Notify Amazfit GTS

  • Hi Leute,

    bin neu hier^^

    Ich besitze eine Amazfit GTS in Verbindung mit einem Huawei Mate 20 Pro.

    Ich habe folgendes Anliegen, ich habe in der Notify App alles schon versucht aber ohne Erfolg.

    Ich suche die Einstellung das mir die Amazfit jedesmal die neue Nachricht anzeigt wenn eine neue Nachricht ankommt. Also sprich meine Frau schreibt mir sehr viele Kurznachrichten und da soll dann immer das aktuellste angezeigt werden.

    Momentan ist es so das mir die erste Nachricht angezeigt wird und unten im Kreis wie viele neue Nachrichten. Das würde ich gerne ändern, weiß jemand was dazu?

    Habe auch die Pro Version gekauft aber ich find die Erklärung für die Einstellungen immer weng unklar erklärt.


    Hoffe mir kann jemand helfen 😁 Danke ✌🏼

  • Hab meine mit der Mi Fit App in Verwendung und da erscheint immer die neuste Nachricht und wenn ich runter scrollen die davor.

    Bei der MiFit wird mir die GTS nicht angezeigt, nur Bip und ne andere, ich glaube Verge.

    Die Amazfit App ist aber dasselbe Spiel.

  • Stimmt, habe jetzt eine BIP. Vorher hatte ich die Amazfit Stratos 2, aber da war das auch so mit den Nachrichten gelöst wie jetzt bei der BIP. Allerdings war das noch eine China Version mit Custom Rom installiert und dort konnte ich das so einstellen. Hatte damals aber auch Notify genutzt. Wie die originale GTS reagiert, weiß ich leider nicht. Scheinbar anders als meine BIP. Hast du mal überlegt eine Custom Rom zu installieren?

  • Stimmt, habe jetzt eine BIP. Vorher hatte ich die Amazfit Stratos 2, aber da war das auch so mit den Nachrichten gelöst wie jetzt bei der BIP. Allerdings war das noch eine China Version mit Custom Rom installiert und dort konnte ich das so einstellen. Hatte damals aber auch Notify genutzt. Wie die originale GTS reagiert, weiß ich leider nicht. Scheinbar anders als meine BIP. Hast du mal überlegt eine Custom Rom zu installieren?

    Geht das auf ne Uhr? Kenne mich gar nicht aus. Hast du da nen Link oder gibt's da was auf YouTube?

    Wäre natürlich geile Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!