Aqara Hub mit Mijia Honeywell Rauchmelder

  • Hallo zusammen :)


    bereits seit einiger Zeit betreibe ich ein Aqara Hub, mehrere Temperatur-Sensoren, Wasserleck-Sensoren und einen Rauchmelder von Mijia Honeywell. So nun zu meinem Problem: ich habe mir diesen Rauchmelder ein zweites Mal bestellt und bekomme diesen nicht eingemeldet. Ich habe weder in der iOS App „Aqara Home“ als auch in der App „Xiaomi Home“ die Möglichkeit einen Smoke Sensor auszuwählen . Da ich aber bereits einen eingemeldet habe muss es doch irgendwie klappen… ich weiß nicht mehr wie ich es vor anderthalb Jahren gemacht habe.


    Ich habe die Bezeichnung auf der Rückseite der Geräte verglichen. Es stimmt alles bis auf das Produktionsdatum überein.


    Habt ihr einen Tipp für mich?


    Danke und viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!