Speicherproblem SD Karte Redmi Note 8t

  • Hallo Liebe Experten.

    Zuerst Mal einen lieben Gruß an alle Teilnehmer dieses Forums. Ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 8t. Meine Fotos wurden alle auf einer SD-Karte 64 GB gespeichert. Obwohl ich noch genügend Speicherplatz zur Verfügung hatte habe ich die Karte gegen eine Karte 128 GB getauscht. Die Fotos wurden vorher auf dem PC gesichert. Eine Formatierung musste über das Handy vorgenommen werden. Alle Fotos habe ich über die normale Verbindung zwischen Handy und PC auf SD-Karte/DCIM/Camera gespeichert und anschließend wieder in Ordner gestellt. Alles super bis das Handy neu gestartet wurde. Beim Neustart wurden alle Fotos in den Ordnern wieder gelöscht.

    Auch Musik die ich auf der SD-Karte gespeichert hatte wurde wieder gelöscht. Über das Handy zum Speichern auf SD-Karte kann ich nur auswählen - Fotos - Videos - und Themen. Warum können keine Fotos usw. auf die Karte übertragen werden?


    Falls einer das Problem lösen kann bitte ich um Antwort.


    Gruß McNobby

    Einmal editiert, zuletzt von McNobby () aus folgendem Grund: Das Problem scheint gelöst. Die SD-Karte war defekt. McNobby

  • Audipower

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!