Xiaomi 11 Lite 5G Ne Gebrickt

  • Moin, wie schon im Titel zu lesen habe ich ein paar Probleme mit meinem Xiaomi 11 Lite 5G Ne. Nachdem mein System ein dynamisches Update gemacht hat, wollte es nach dem Neustart mit der Fehlermeldung „The System has been destroyed“ nicht mehr hochfahren, dieselbe Fehlermeldung kommt auch wenn ich versuche in das Recovery Menü zu kommen. Das Einzige was geht, ist der Fastboot. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Bootloader nicht entsperrt ist und ich deswegen kein neues System auf das Gerät flashen kann. Jetzt ist meine Frage, kann man da noch irgendwas machen?

    Grüße Nico

  • Moin, danke für die schnelle Antwort, das XiaomiToolV2 habe ich auch schon benutzt, dies hat aber leider auch nicht geklappt, da sich das Tool nicht richtig mit meinem Xiaomi Acc verbinden lässt bzw. nur einen Fehler ausgibt, und deswegen das Bootloader Freigeben nicht richtig funktioniert.

    Das ist der Fehler, der dann kommt: [FATAL ][50256795] InstallException - xiaomi_exception - Xiaomi procedure failed: [getServiceToken] Missing serviceToken cookie

  • Ja, das wird auch nicht funktionieren. Du musst ja vorher im System den USB Debugmodus und den OEM unlock aktivieren und für deinen Account freischalten. Nur über fastboot geht das nicht. Aber dein Gerät müsste ja eigentlich noch Garantie haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!